Öltemperatursensor nachrüsten

  • Moin,
    kann man an der 1050 den Öltemperatursensor nachrüsten?
    Mein Händler könnte mir auf die Frage keine richtige Antwort geben.
    Falls ja, was wird benötigt, kann man es evtl. selber nachrüsten oder muß es irgendwie noch in der Software frei geschaltet werden?
    Dank euch.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Frage an die Experten. Wie aufwändig ist die Nachrüstung?
    Ich habe den Händler meines Vertrauens gefragt und erhielt die Antwort, dass die Nachrüstung ein erheblicher Aufwand ist weil man den Motordeckel öffnen müsse. Ist das so?
    Zumindest habe ich den Eindruck aus der Beschreibung nicht bekommen. :staun:


    Edit: Nochmal beim :-) nachgefragt. War ein Missverständnis, er meinte zuerst den Ölstandsensor. Öltemp. ist easy.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikerman ()