hallo leute!! habe ne ktm 625 supercompetion bj 2003 . beim ankicken (kaltstart ) will ich Choke ziehen(ist am vergaser) rutscht aber immer wieder rein, muss der nicht draußen bleiben??
das 2. problem ist, da ich kein zündschloss habe muss ich es über lenkerschloss sichern, hier is es aber so das ich lenker einschlag schlüssel rin nach links dreh rein drück wieder nach rechts dreh und schlüssel abzieh aber lenker bewegt sich immer noch der zylinder is permanent jetzt drin , nicht das ich mal fahre und das schloss rastet ein wäre bissel
!! hat wer da mal n rat in den sachen?? mfg
Choke bleibt nicht drin!!
-
-
Also den Choke Einsatz würde ich neu machen. Da er draußen bleiben sollte. Gibt's bei Frank mx Parts oder eBay. Dort ist Frank auch vertreten.
Mit dem lenkerschloss würde ich gar nicht spaßen und so lang es noch geht mit dem Schlüssel entfernen.
Dieses dann auch erneuern. -
ok danke!!
-
KLingt als wäre der Stift vom Schloss nicht mehr vorhanden bzw abgebrochen, denn viel Platz ist da nicht zwischen.
Nimm mal das Schloß raus und schau es dir an.
-
Hallo. Habe das gleiche Problem mit dem Choke und wollte mir jetzt einen neuen Einsatz bestellen. Es gibt jedoch 3 verschiedene. #3 ist kürzer als #1 und #2.
Aber wodurch unterscheiden sich #1 und #2.
Bin mir unsicher welchen ich kaufen muss. -
Hallo. Habe das gleiche Problem mit dem Choke und wollte mir jetzt einen neuen Einsatz bestellen. Es gibt jedoch 3 verschiedene. #3 ist kürzer als #1 und #2.
Aber wodurch unterscheiden sich #1 und #2.
Bin mir unsicher welchen ich kaufen muss.schreib frank einfach mit deinen modelldaten an...der schickt dir schon den richtigen...hab gerade original über den etk geschaut....ktm will 70 euro dafür