Dekor 640 lc4 sm 2004

  • Hallo. Ich hoffe hier wird mir geholfen. Kann mir jemand sagen ob von dem schwarz gelben dekor das Heck also das teil links und die lichtmaske auf meine 640lc4 sm 2004 passen ? Plastics sind alle original. Zum Vergleich habe ich eins von einem anderen Hersteller dazu gemacht.



    heck sollte passen aber maske denk ich nicht da die 2004er eine andere form hatten


    diese hier sollte bei dir verbaut sein



    und diese ist für das dekor


  • hallo, ich hoffe hier ist noch was los!


    ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet da ich nach langer suche keine antwort gefunden habe, ich suche ein komplettes Dekor-kit für meine ktm lc4 sxc 625 bj 2003 mit einem Enduro koti der auf dem bild nicht drauf ist (die lc4 mit dem buckellicht) kann mir jemand helfen? :tröst:


    finde immer nur Dekore für das flache heck


    danke im vorraus dlzg lehold