Reifenfreigabe

  • Hallo ich würde gerne den conti sport attack 3 fahren es gibt aber noch keine reifenfreigabe. ..... bei mir in den papieren ist kein reifen eingetragen. Brauche ich dann überhaupt eine Freigabe ?
    Will auch vorne den 2 und hinten den 3 fahren. Solange bis der vorne runter ist.
    gibt's da Probleme beim TÜV?

    Zitat
  • Es gibt keine eingetragene Reifenbindung mehr.
    Wenn es keine Freigabe gibt, darfst du sie allerdings offiziell nicht fahren.
    Gleiches gilt für für die Kombi CSA2/3. Für eine solche Kombi macht Conti sicher keine extra Freigabe.


    Ob es der Prüfer merkt... :rolleyes:

  • Die RC8 hat keine Reifenbindung! Du kannst den Conti ohne Probleme fahren. Und wenn die Größe stimmt, kannst du auch einen Macadam90x und einen CSA3 fahren :Daumen hoch: