Suche Kennzeichenhalterung

  • hallo Leute, suche eine Kennzeichenhalterung OEM oder Zubehör ist egal, sie sollte nur legal sein, mit ENr. Zum günstigen Tarif. Da der Vorbesitzer eine ohne E Nummer montiert hat bin ich nicht durchs Pickerl bekommen :(


    Falls jemand was rumfliegen hat bitte melden :)


    LG


    Edit: für eine Duke 2 640

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_sun ()

  • Die OEM Kennzeichenhalterung ist eigentlich so gut, dass es meines Wissens nach keine aus dem Zubehör gibt.
    Eine E-Nummer habe ich aber auf der OEM auch noch nicht entdeckt.


    Sicher, dass du nicht auch die originale hast?
    Also die, die auch gleichzeitig den hinteren Auspuffträger darstellt.


    Ps.: Hab doch noch eine auf http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-Universal-KTM-Duke-LC4-640-920-Typ-2-Protech-/191130935020 gefunden, aber wie macht man da den Auspuff fest?

  • :traurig: Ich habe keine Ahnung ob die OEM ist oder nicht... Der Weekstattheini faselte Iwas von wegen kurzes Heck oder so... Bin eher der Autoschrauber und kenne mich bei Motorrädern noch net so aus.... Der Auspuff ist d mitverschraubt was ich gesehen habe.


    Ich mache am Abend ein Foto, vielleicht kannst du mir sagen ob die original ist?


    Edit: hab mir gerade einige Inserate angesehen, die sehen alle so aus wie meine ... Jetzt fühle ich mich ärger verarscht!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel_sun ()

  • Ja diesen Reflektor hat der Vorbesitzer warum auch immer da raufgeklebt.


    Danke dir auf jeden Fall mal!