Sieht bis auf den rot gepunkteten Rückstrahler und dem Kunststoffrahmen fürs Kennzeichen so aus wie bei mir.
Anbei noch 2 Bilder aus dem Ersatzteilkatalog, kann leider grad nicht ans Motorrad.
Beiträge von Schelmiii
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Die OEM Kennzeichenhalterung ist eigentlich so gut, dass es meines Wissens nach keine aus dem Zubehör gibt.
Eine E-Nummer habe ich aber auf der OEM auch noch nicht entdeckt.Sicher, dass du nicht auch die originale hast?
Also die, die auch gleichzeitig den hinteren Auspuffträger darstellt.Ps.: Hab doch noch eine auf http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-Universal-KTM-Duke-LC4-640-920-Typ-2-Protech-/191130935020 gefunden, aber wie macht man da den Auspuff fest?
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Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert: Crosseinsteiger
Ich wunder mich, warum das noch keiner eher gepostet hat :) -
Zur Ersatzteilliste kann ich nix sagen.
Ich will nur darauf hinweisen, dass es im offiziellen Ersatzteilkatalog von KTM eine kurze und eine lange Variante aufgeführt sind.
Den kurzen habe ich auf einer langen Tour montieren müssen, nachdem mit die Halterung des Geberstiftes gerissen ist.
Der empfand ich als extrem anstrengend und nervig, da die Kräfte zum Betätigen der Kupplung stark gestiegen sind, bzw. man nicht mehr mit der ganzen Hand kuppeln konnte.
Der kurze hat die ETN.: 54602031000.
Der lange hat die ETN.: 59002031000.
Beide kosten 31,48 € bei KTM Versand.
Ich habe den Preis gerade nachgeschaut, vor ein paar Monaten war der Preis für den kurzen deutlich geringer als für den langen.Ich hab mir den langen Hebel aus http://www.ebay.de/itm/360981298047?_trksid=p2059210.m2750.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT geholt, wobei ich diesen gerade mit dem originalen langen verglichen habe und der nachgemachte Hebel etwa 5 mm kürzer ist.
Den kurzen nehme ich jetzt als Ersatz für längere Reisen mit.wos: Weißt du, wo es den originalen Hebel in lang zu solch einem Preis gibt?
Wenn ich Hymec google finde ich nur eine Nachrüstarmatur mit deutlich anderem Hebel. -
Müsste vollständig sein.
Im Ersatzteilkatalog steht zumindest weniger drin, als auf deinem Bild zu sehen ist.
Du kannst es selbst überprüfen, wenn du dein Modell im KTM Ersatzteilfinder (z.B. auf ktm-versand.de) angibst, auf Rahmen klickst und unter dem Kapitel 20 "Beipack" schaust.Gruß
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Ich habs sie glaube ich nach hinten gedrückt, damit sie sich wenigstens löst und dann immer hin und her bewegt, bis sie wieder gut beweglich drin lag.
Die Feder habe ich ausgebaut gehabt.Die Verschleißgrenze kenn ich nicht.
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Seh ich das richtig, dass die rot eingekreiste Kohle hinter der Halterung noch raus schaut?
Und steckt diese Kohle fest?
Falls beides ja, dann ist es exakt wie bei mir.
Dann musst du die Kohle lösen (vorsichtige Gewalt^^), schmieren (WD40), alles zusammenbauen, freuen :DVerschleiß wäre es, wenn beide gleichstarke Abnutzung zeigen würden.
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Hi,
bei meiner Duke II Bj. 2003 war eine Kohlebürste des EMotors verhackt.
Im Internet findet man viele Berichte über verschiedene Probleme mit dem Estarter, aber das Problem war nicht dabei.
Die Problemlösung hat bei mit zum Glück nicht lange gedauert, da man gut an den EStarter kommt.
Es hat sich viel Abrieb von den Bürsten im Gehäuse befunden, da wundert es mich nicht, das da mal was verhakt.
Bisschen WD40 und alles lief wieder.
Deine Beschreibung trifft bis auf das sporadische Funktionieren auf mein Problem zu (mgl. löst sich die Kohlebürste hin- und wieder).Ich hoffe, mein Tipp hilft ;)
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Ich mache nächste Woche eh nen Ölwechsel, daher wären Infos zu wie, wo, was nicht schlecht, am besten mit Bilder.
Wie muss ich an welcher Stelle was verändern?
Kannst du das am angehängten Bild einzeichnen bzw. anhand der Nummerierung beschreiben? -
Die Zeta Armour, will ich mir für meine Duke II holen.
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Hi,
ich habe zwar keinen direkten Vorschlag, aber ein kleine Frage zu den Zetas.
Das sind doch die Handguards mit dem Alubügel.
Ich wollte mir nur die Alubügel an meine Duke II machen (heißen dann Zeta Armour).
Stoßen bei dir die Alubügel an oder die Plastikschale?
Kannst du mal ein Bild machen, vllt. kann man dann besser Tipps zu einer anderen Montage geben.Gruß
Tobi -
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Die alten Griffe abschneiden.
Für die Montage der neuen, Lenker/Gasgriff mit Benzin einkleistern.
In den Griffgummi bisschen Benzin füllen und jetzt schnell (bevor das Benzin am Lenker verdampft ist) überziehen.
Hat bei mit gut geklappt. -
Hinterher die Edelstahlpflege nicht vergessen. Sonst gibts eben genau die Flecken. Die beste Reinigung bringt nicht viel, wenn ichs vorm Konservieren mit den blanken Fingern anfasse. Aber das ist vermutlich jedem klar.
Welches Mittel eignet sich fürs Konservieren?
Tut es WD40?Zum Reinigen//Polieren an sich, mir wurde im Louis das S100 Metall Polish empfohlen, das werde ich jetzt mal testen.
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Vielleicht hast du sie jedes mal zu stark gespannt und die Kette dehnt sich einfach "frei".
(Falls das der Fall sein sollte, sehr gefährlich, da die Abtriebswelle abreißen kann, also die wo das Ritzel drauf sitzt)
Wie stark spannst du sie? -
Mess mal den Durchmesser und die Wandstärke (am besten die mittlere abgeschätzt).
Die Länge noch angeben und fertig.
Für eine grobe Überschlagsrechnung sollte es reichen.
Wie schon gesagt, Dichte Titan um die 4,x kg/dm³, bei Edelstahl nehmen wir mal das doppelte = 8 kg/dm³.Edit: Einheiten falsch -_-
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Ich wieg zwar 10 kg mehr, möglicherweise passen dir nichtmal Langgrößen, aber hier mal ein Beitrag von mir vor ein paar Wochen: LINK
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Da du bei so tiefgreifenden Änderungen sowieso was an der Einspritzung ändern solltest (da Gemisch sonst zu mager), kommt es drauf an, mit was du die Einspritzung veränderst.
Mit dem Kastl zum Beispiel brauchst du entweder das Standardmapping oder das Akra.
Soweit ich weiß, hat der Highscore für beide ein passendes Kastlmapping. -
Also ich hab mir auf gut Glück den Dainese Crono in 98 für 499€ bestellt, da ich nach den Größentabellen ein keine Normalgröße passe.
War meine erste Lederkombi, ich bin davor ne Cyclespirit Textil Hose (102) und Jacke (94) gefahren.
Ich würde sagen, er passt mir fast perfekt, an den Beinen könnt er vllt noch 2 cm länger sein und an den Achseln zieht er ohne Funktionswäsche etwas ins Fleisch.
Aber mit Funktionswäsche 1A.
Ich hatte ihn mangels Motorrad für ne Stunde an und saß dabei auf nem Stuhl, war auch nach der Zeit noch recht "angenehm" für ne Lederkombi.
Und ein bisschen dehnt der sich ja auch noch.Bei meiner Recherche nach Langgrößen im unteren Budgetbereich hab ich noch den Arlen Ness Multiplexx (zur Zeit wohl nicht lieferbar), Arlen Ness BOW und den IXS Charger (günstig auf ebay) gefunden.
Unterer Budgetbereich heißt 500€ und aufwärts, drunter habe ich keine Langgröße gefunden.
Und wenns dann über die 700€ des BOWs geht, kann man sich gleich ne Maßanfertigung machen lassen.Meine Maße: 186 cm Körpergröße, Brustumfang 92 cm (98cm mit Rückenprotektor), 81 cm Taillenumfang (90 mit Protektor), 88 cm Schrittlänge und 99 cm Hüfte.
Ich bin im Moment relativ untrainiert (seit 3 Monaten kein Krafttraining mehr), aber die Muskeln von 2 Jahre Fitness haben sich doch einigermaßen gut gehalten.Viel Glück noch bei der Suche ;)