Thema Supermotokleidung

  • Also ich habe mir auch bei Dainese in Dortmund eine Laguna Seca gegönnt! Am wichtigsten war bei mir aber, dass diese auf meinen Leib fast wie geschneidert war und ich mich deshalb immer sau wohl gefühlt habe. On Top kommt, dass sie rattenscharf aussieht und natürlich absolut hochwertig verarbeitet ist!
    War sonst eher der Textil Fahrer, weil wesentlich angenehmer zu tragen, viel besser anpassbar auf verschiedene Temperaturen und natürlich wasserdicht, aaaaaaaber wenn man wirklich die Kuh fliegen lassen will ist Leder immer noch am sichersten.


    Kleiner Hinweis zu den Preisen: Meine Laguna war 30% reduziert, weil wegen Auslaufmodell! Schau doch mal ob die sehr kompetenten Jungs in Düsseldorf noch was die in deiner Größe haben. Außerdem habe ich einen Flyer im Briefkasten gehabt von Hein Gericke Düsseldorf. Die machen Räumungsverkauf in der Reißholzer Werftstraße! (bis 90% reduziert blabla) Da wird auch der ein oder andere Schnapp zu machen sein.


    Also kurz und knapp: Nicht auf Marken und "Modellbezeichnungen" fixieren sondern Funktionswäsche anziehen und dann ganz viele verschiedene Modelle anprobieren. Wenn du die richtige gefunden hast merkst du es!


    Gruß,


    Lars

  • hab jetzt alles:D 1100 euro waren es.


    Top sachen bekommen:D


    MX moto shop in aachen echt top kann ich nur empfehlen!

  • Hallo Allerseits,
    ich bin auch auf der Suche nach eine Lederkombi.
    Mein Problem: Ich bin sehr Groß (186) und sehr schlank (65kg).
    Ich war bereits in einem Alpinstars Laden hier in Stuttgart aber da hat mir nichts so richtig gepasst. :nein: :weinen:
    Meine frage, welche Marke macht sehr schmale Combis?
    Hier gibts noch nen Dainese Laden in den ich bald mal gehen möchte.
    Vielleicht kann ja jemand mit einer ähnlichen Statue was empfehlen.
    Grüßle :Daumen hoch:

  • Ich bin 1,92m und wiege dreistellig :grins: kauf dir ne große Alpinestars Kombi und lasse diese dann umnähen so das sie dir passt, hatte es auch so gemacht :Daumen hoch:
    Meine war eigentlich für die Knieschleiferfraktion und somit mußten Höcker raus, Rücken kürzer und Bauch und Schritt verlängert und sieht alles :Daumen hoch: aus
    Meine Kombi ist Größe 62 :grins:
    Denke daran, falls du Rennen fahren willst, auf der Renne kannst nicht jeden Helm fahren!!! Zumindest mal beim Supermoto

  • Meine frage, welche Marke macht sehr schmale Combis?
    Hier gibts noch nen Dainese Laden in den ich bald mal gehen möchte.


    Geh da mal hin und teste die Langgrößen.
    Dürfte evtl.klappen. Sonst bleibt nur Maßkombi von Dainese, Schwabenleder, Waco etc.