Duke II halb fertig-was nun bei Sommer bestellen?

  • Servus!


    Leutz, ich steig absolut nicht mehr durch... LLD , LD, HD, Nadel hier, Tuning da... Hilfe... Bitte


    Aaalso:


    Der Vorbestizer hat an meiner 01er Duke folgende Sachen bereits montiert:


    - Y-Rohr, aber ohne neue Federn oder sonst etwas
    - Sumo-Luftfilter
    sonst ist alles noch original


    Was muß ich jetzt beim Sommer noch bestellen, damit die Duke endlich fertig wird?


    Im Standardleistungskit sind drinnen:
    Sportluftfilterdeckel, Supermotoluftfilter bereits eingeölt, Leerlaufluftdüse, Hauptdüse und Alternativhauptdüse


    - Frage: den Deckel kann ich doch auch ganz weglassen, den Luftfilter hab ich ja schon, hat diese Düsen (HD175 und LLD 1.1, Die
    LD in 47,5,oder?)
    jede Mopedwerkstatt oder sind das irgendwelche besonderen Düsen? Gibts die Teile auch einzeln zu bestellen?Was kosten die
    so ca?


    dann:


    Gibt es ja noch 4 weitere Teile beim Sommer:
    1. Tuningvergasernadel
    2. Tuningnadeldüse
    3. Tuningvergaserfeder (wie sonst nur bei Y-Pipe verbaut)
    4. Tuningschieber mit vergrösserten Bohrungen


    Teil 3 werd ich wohl brauchen, hab ja das Rohr schon drinnen, aber der Rest?
    Was brauch ich wirklich? Ich steig nicht mehr durch :knie nieder:



    Danke für die Hilfe, morgen früh mach ich die Bestellung direkt fertig und dann gehts ab, endlich :boxing:



    Henning

    Einmal editiert, zuletzt von H275 ()

  • Wenn du die Bestellung noch nicht getätigt hast würde ich ganz einfach mal beim Kollegen Kroll bei Sommer anrufen. Der sagt dir ganz genau was du noch alles brauchst.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • so, die Sachen sind bestellt.


    Die Sommer-Leute sind top :daumen hoch: die Antwort von Herrn Kroll kam fast postwenden auf meine Frage zurück :respekt: