Lithium,Ionen Batterie

  • Hallo
    Ich will mir eine Lithium Ionen Batterie kaufen HJTX14H-FP 12V/4AH/48WH oder HJTX14AH-FP 12V/4.83AH/58,
    Ich fahre eine sd 990 bj 2013 welche würdet ihr embfehlen und Ist Mein ladegerät ctek mxs 3.8 geiegnet?

  • Für dein Bike ist die hier gelistet: :guckst du hier: JMT


    BATT MOT HJTZ14S-FP JMT
    LITH-IONEN INDICATOR


    Wenn du die Batterie mit deine CTEK nicht in den Erhaltungsbetrieb bringst (oder Entsulfatierung) ist das überhaupt kein Problem. die eingebaute Elektronik regelt das schon aus.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Bei Ladeschluss abklemmen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: