Eloxierter Lenker Umbau?

  • Moin! :)


    Ich möchte in kommender Zeit den Standard Lenker gegen einen eloxierten Lenker umbauen!


    Jetzt ist die Sache.. Zulassung, ABE, trallalala :polizei:


    Wisst ihr da was? Jemand Erfahrung und Kaufempfehlungen? :tröst:

    :wheelie: Braaaaap braaaap :wheelie:
    ..........Greeez SumoOlli74..........

  • Da hast eigentlich viel Auswahl:


    Da wären z. B. Protaper, LSL und Magura in schwarz.


    In orange gibts den PP-Lenker von KTM


    ZAP-Lenker gibts in verschiedenen Farben


    In dem Link findest ne große Auswahl an Lenkern: http://www.atvx24.com/epages/6…hnik/Lenkertechnik/Lenker


    Zum Thema ABE: Auf der sicheren Seite bist du mit dem Powerparts-Lenker. Ich selber hab mir nen Carbonlenker von LSL gekauft. Der hat ne ABE für die Duke. Da die Lenkeraufnahme fast gleich mit der meiner 640er ist mach ich mir da keine Gedanken. Bei ner Supermoto schauen die doch sowieso nur auf den ESD.

  • Ja wenn, wollte ich mir einen blau eloxierten Lenker kaufen.. Diesen gibt es ja meines Wissens nach von ZAP..


    Nur bei einem Unfall ist es dann doch scheiße..

    :wheelie: Braaaaap braaaap :wheelie:
    ..........Greeez SumoOlli74..........

  • Na ja wenn der Lenker ein Teilegutachten hat, dann kannst du dir den ja eintragen lassen. Du kannst aber auch deinen jetzigen Lenker blau eloxieren lassen.

  • Das geht so einfach?

    Na ja wenn der Lenker ein Teilegutachten hat, dann kannst du dir den ja eintragen lassen. Du kannst aber auch deinen jetzigen Lenker blau eloxieren lassen.

    :wheelie: Braaaaap braaaap :wheelie:
    ..........Greeez SumoOlli74..........

  • Fürs eloxieren gibts Firmen. Da kannst dein Lenker hinschicken. Eine Einzelabnahme beim TÜV wird denk ich mehr kosten


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk