390 duke Akrapovic Bitte um HILFEEE!!

  • Guten morgen,


    mir wurde mein akrapovic enddämpfer gestohlen!


    laut Händler bin ich gezwungen die Komplettanlage zu kaufen, ich will aber nicht alle teile doppelt haben und verstehe nicht wieso es nicht nur den Enddämpfer gibt.


    Bitte um hilfe, was kann ich machen? weiss jemand ob ich doch den enddämpfer iwo bekomme? oder eine alternative ?


    Danke lg michi

  • Ebay suchen oder einfach mal direkt bei KTM anrufen. Laut Katalog hat dein Händler leider recht.


    Hast du keine Kaskoversicherung?

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Danke fÜr diene Antwort, hab ich aber iwie heißt es ich hab es nicht gemeldet wobei ich nicht beweisen kann dass ich es gemeldet habe


    EBay finde ich nichts
    Ich finde es eine Frechheit dass ich gezwungen bin die komplettanlage zu laufen :(

  • Meiner Meinung nach kann mann ja auch Ersatzteile für den Akra bestellen über den KTM Händler zB. die Außenhülle. Ich würd mal bei einem anderen Händler nachfragen. Und wenn der des Gleiche sagt würde ich direkt mal bei KTM nachfragen. Denke schon dass man Sonne Pott in Einzelteilen kaufen kann. Ein Kumpel hat sich eben ne neue Außenhülle besorgt, wall es ihn gelegt hat und hast den dann Selber repariert.


    Lokuni

  • wende ich an den deutschen Akrapovic-Importeur, früher war das Jam-Parts, ob das noch aktuell ist, kann ich dir aber nicht sagen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: