Höherer Lenker SMC-R

  • Was willst du damit sagen? Bei ride-by-wire sind die Gaszüge dann länger?? :sehe sterne: :lautlach:


    Naja, wenn ich keinen geknickten Bowdenzug habe, will ich das difinitiv damit sagen. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich weiss, dass nichts habe, was behindert, oder fehlerhaft aussehen lässt. Somit scheint die Flexibilität des ride by wire besser zu sein, als eine Bowde.

    Einmal editiert, zuletzt von Stainless ()

  • Passiert schon mal , so kann man gleich ein kleines Picknick machen , nach längeren Strecken brauche ich immer eine pause .

    Ja, passiert schon mal. Mir natürlich auch, jedoch hat sich da nur der Pedalkäfig des Bremspedals verbogen. Andere Seite war noch nie dran.
    Hast Du Sturzpads an den Achsen? Vielleicht helfen die paar cm, dass nicht alles gleich total verbogen ist.


    Nachtrag:
    Ich habe mir in China 3 "Pedale" um 20,- besorgt. Die sind etwas kürzer. Vielleicht helfen die und die Sturzpads etwas bei deinen Pausen ;-)

    Sind sogar "original KTM" :lautlach:

    Einmal editiert, zuletzt von Stainless ()

  • Hi Das sich der Bremshebel verbiegt lässt sich wohl nicht verhindern , die Achssturtzpads verhindern schon einiges , Abgeschliffen haben sich die Fußrastenunterseite , Bremshebel , Achssturzpads und LenkerHandprotektor . Sonst ist alles heil geblieben nur die Sturzpads sind schon fast zur hälfte abgeschliffen .


    Die meisten teile Tausche ich noch nicht da beim Nächsten Sturz eh wider alles zerkratzt die funktion wird ja nicht beeinträchtigt .
    Ich bin mir nur nicht sicher ob die Kuststoffteile die man unter die Fußrasten schraubt etwas nützen , sonst halte ich noch ausschau ob es so etwas auch noch günstig gibt .




    Zitat

    Was willst du damit sagen? Bei ride-by-wire sind die Gaszüge dann länger?? :sehe sterne: :lautlach:


    Es gibt keine Gaszüge mehr nur noch ein Kabel :Daumen hoch: