Kupplungshebel - Plastikschraube einzeln?

• Hallo zusammen,

weiß jemand ob es die Einstellschraube am Kupplungshebel auch einzeln gibt?
    Foto angehangen.

kupplungshebel.png

edit: den KTM Ersatzteilkatalog habe ich schon bemüht, leider nur mit dem kompletten Hebel zu dort zu erwerben.

danke und viele Grüße

• Berichte dann mal, ob die neue Schraube besser oder schlechte ist als die orginale :)

2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR

mit freundlichen Grüßen
    Stefan

• Also ich gebe mal ein kleines Statement zu der oben genannten Schraube:

Kam heute per Post. Versandzeit ist ca 1 Woche von D nach Ö. Soweit okay.

Schraube, Mutter und Bolzen sind aus Stahl. Feder aus Federstahl (meistens zumindest) und der Rest aus Alu.
    Die Stahlteile sind gut gefertigt, jedoch die Aluteile hab ich nochmals entgraten müssen, entweder zu wenig oder gar nicht entgratet aber die Stellmutter selber hat noch Grate in den Einfräsungen, geht mal gar nicht!

Werde abends das Teil mal montieren und schauen wie genau das Ganze passt.

Preis-Leistung geht aber trotzdem in Ordnung!

mit freundlichen Grüßen
    Stefan

• moin Stefan,

sorry dass ich mich jetzt erst melde.

die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, entgraten hätten Sie die Teile ruhig vorher schon...

aber, Funktion ist einwandfrei und Preis auch günstig (zumindest in Relation zum kompletten Originalhebel)

das Originalteil ist auch einfach lächerlich unstabil, die Plastikteile sind mir einfach zerbröselt, da wählt ZAP die besseren Materialien.

bin jetzt ca 3000km damit gefahren und ziemlich zufrieden, lässt sich gut einstellen und hält, Passgenauigkeit ist auch gegeben

viele Grüße
    Nick

• Macht nichts, da ich ab und zu meine Kupplungshebel wechsel (optische Gründe zwischen Orginal und Zubehörhebel) hab ich auf den Zubehörhebel die org. Schraube und auf den org Hebel das CNC Teil.

Es passt und hat 100%ige Funktion.

Wie gesagt, Preis-Leistung passt und ich würds nochmals kaufen.

mit freundlichen Grüßen
    Stefan