Hallo Gemeinde,
habe zwar die SuFu benutzt, aber nicht das passende gefunden. Kann ich an meiner EXC-F 350 Bj. 2013 durch ziehen eines Steckers die Zündkurve verändern? Im Handbuch bzw. in der Rep.-Anleitung zu meinem Bike wird nich darauf verwiesen. Bei den Mapping-Schaltern aus dem Zubehör wird jedoch mein Moppet mit aufgeführt. Falls es diese Verstellmöglichkeit gibt, welches Kabel ist es? Hat jemand vielleicht ein Bild?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Markus