Mapping EXC-F 350, Bj. 2013

  • Hallo Gemeinde,
    habe zwar die SuFu benutzt, aber nicht das passende gefunden. Kann ich an meiner EXC-F 350 Bj. 2013 durch ziehen eines Steckers die Zündkurve verändern? Im Handbuch bzw. in der Rep.-Anleitung zu meinem Bike wird nich darauf verwiesen. Bei den Mapping-Schaltern aus dem Zubehör wird jedoch mein Moppet mit aufgeführt. Falls es diese Verstellmöglichkeit gibt, welches Kabel ist es? Hat jemand vielleicht ein Bild?


    Vielen Dank vorab.


    Gruß
    Markus

    Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.