Hinterer Zylinder mit Zündaussetzern

  • Der Kerzenstecker ist mit einer Schraube gesichert.

    ...das wäre mir Neu! :rolleyes:


    Tank hochklappen, Benzinpumpe ausbauen -Benzinfilter sowie Dichtung Benzinpumpe austauschen- neue Zündkerzen- fertig! :Daumen hoch:

  • bei der r ist der stecker in der tat gesichert;

    würde aber dennoch empfehlen mal die zündspule=kerzenstecker zu tauschen und zugleich auf feuchtigkeit zu checken;

    ansonsten benzinleitung auf freie verlegung prüfen; wäre die einfachere übung; ansonsten druck der bp und die filter genauer unter die lupe nehmen (wurde schon erwähnt);

    oder es ist ein ganz simpler fehler nämlich irgendwo ein kabel blanck; sichtkontrolle;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Der hintere Zylinder setzt für 1-2 Sekunden aus und dann läuft er wider für ein paar Sekunden...

    ...oder zu Anfang einfach den Kerzenstecker etwas drehen, damit das Zündkabel nicht am Rahmen anliegt. :ja:

  • ...den Kabelbinder zwischen Zündkabel und Rahmen (wenn verbaut) trennen!