950 Smr Dekor Frage

  • hallo zusammen ;)
    bitte euch um einen riesen gefallen :rolleyes:
    hat jemand von euch vl ein Dekor in pdf oder egal eig wird sowieso angepasst brauche nur die Schnittmuster und größe für den Grafiker bei mir in der firmer :titten:


    danke danke danke schon mal


    grüße

    :wheelie:

  • Es gab hier bereits einen Thread. Habe auch bereits dort gefragt wie der Stand ist. Aber es kommen leider keine Rückmeldungen mehr.


    :guckst du hier:

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Es gibt wohl schon fast fertige Vorlagen. Wäre nur gut wenn man daran weiter arbeiten könnte. Man muss ja nicht das Rad neu erfinden.
    Hätte auch nen zweiten Plastiksatz zum Testen der Schnittmuster bzw. Vorlage.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003