125EXC springt an geht aber gleich wieder aus

  • Als ich neulich unterwegs und Gas geben wollte kam nur ein oooohm aus der Maschine. Nachher wollte sie auch nicht mehr anspringen. Benzin ist mehr als ausreichend getankt. Wenn ich sie so ca. 20min oder länger stehen lasse springt sie für kurze Zeit an. Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus,
    LG Dragonsoul

  • Wenn du sie nach ca.20 Minuten nochmal starten kannst ist höchstwahrscheinlich was verstopf. Benzin läuft /sickert in 20 Minuten nach und es geht nochmal kurz . Also sprithahn evtl. Filter und dann vergaser prüfen

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • Proplem gelöst: Durch den Tankdeckel kommt keine Luft in den Tank
    Edit: Problem doch nicht gelöst. Benzin kommt zum Vergaser. Habe jetzt mit Druckluft due Düse und die Schwimmerkammer gereinigt. Werde versuchen ob die Maschine wieder läuft