• Hallo Leute! :willkommen:


    Ich bin durch langes Suchen und Lesen vieler Foren :zorn: auf eure Seite gekommen. :daumen hoch:
    Ich hab eine 02er Duke 2 und ich habe folgendes Problem. Im 2ten will sie nicht mehr so richtig auf Hinterrad. :weinen:
    Meine Frage an euch "Was machen?" :denk:, kann ich mit einer anderen Übersetzung was ändern (kleineres Ritzel oder so).
    Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungswerte die er mir vielleicht verrät! Um langes und teures probieren zu vermeiden.


    Mfg und Danke im Vorraus Andre!

  • hallo und :willkommen: hier.
    zu deiner frage, geht sie nun nicht mehr auf h-rad oder ging sie noch nie auf h-rad?
    epc deaktiviert? ünbersetzung kannst du vorne einen zahn kürzer machen. dann geht sie besser aus den ecken raus und auch besser auf h-rad.
    wenn sie nicht mehr auf hinterrad will musst du schon etwas mehr an daten rüber kommen lassen.
    :denk:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108