Scottoiler, Unterschied KTM Edition vs Louis Sponsoredition ( kein e-System)

  • Hallo,
    kennt jemand den Unterschied zwischen der Louis Angebots Edition und der KTM -Variante? Rein funktionstechnisch müsste das ja das Gleiche sein, nur iwie erschließen sich mir die 40 Ocken Differenz nicht.
    Meine mal irgendwo (nur wo?) gelesen zu haben, dass der Unterdruckanschluss ander ist, Louis aber einen passenden für billiges Geld da hat. Und nur für die Optik 40 Schleifen mehr? Bin ja meinem Geld auch nicht böse.
    Ich sag schon mal danke für Antworten :Daumen hoch: -Gruß -Stefan

  • Genau,
    Für den Louis Scotty brauchst du nur noch den M6 Unterdruckanschluss.
    Funzt an den alten 990er ebenso wie an den neueren 1050/1190/1290 Modellen.
    :Daumen hoch:

  • Danke für die schnelle Antwort. :Daumen hoch: Ich denke, dann ist das ja klar welchen Öler ich mir zulege. Der Adapter wird ja nicht die Welt kosten.
    Gruß -Stefan

  • Ich versuchs Montag mal bei Scott. Louis und Polo in Duisburg haben das Ding nicht vorrätig. :nein:
    Bis zu meiner Urlaubstour wird das schon klappen hoffe ich..
    Schönen Dank schonmal -Gruß -Stefan