Sieht nicht schlecht aus!
Muss ich aber in Natura sehen ...
Preis finde ich auch sportlich!
Wenn die Bremsen nicht rubbeln und die Nockenwellen nicht einlaufen
Sieht nicht schlecht aus!
Muss ich aber in Natura sehen ...
Preis finde ich auch sportlich!
Wenn die Bremsen nicht rubbeln und die Nockenwellen nicht einlaufen
Hallo Motorradpendler,
habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Motorradhose, die schnell und leicht über die normale Bürobekleidung anzuziehen ist?
Also im Idealfall längerer Beinreißverschluss...
Komplett umziehen will ich nicht, den ganzen Tag in Motorradkluft (auch nicht Motorradjeans) umherlaufen möchte ich auch nicht.
Ich finde den Preis auch sportlich...
Was bastelt der Freundliche da an einem neuen Fahrzeug rum? 3 Arbeitsstunden?
Da werden über leichte und noch leichtere Motorräder nahezu philosophische Abhandlungen zum Besten gegeben - und jetzt diskutieren wir über Klappstühle!
Ich brech zusammen
Ich hab das bei meiner schon 2 mal gemacht und im Ernst ich würde das definitiv nicht unter 200 reiner Lohn machen dazu ist es viel zu viel Aufwand. Alleine die. Recht preiswerten Teile die ich für die 30k Inspektion genommen habe für mich lagen um die 200 €
Zustimmung!
Nachdem ich die 30.000er auch selbst gemacht habe (incl. Nockenwellen raus) ist mein Verständnis für die Preise/AW gestiegen...
Also selber ran oder zahlen
Hey,
... Wollte auch mal fragen, was er mir geben würde! Aber eigentlich, lohnt sich der Wechsel nicht.
So nach 4-5 Jahren bzw. 40 - 50.000km werde ich auch unruhig und etwas Neues könnte kommen.
Aber ganz ehrlich, ich habe noch keine Alternative zur 1190 Adventure gefunden:
1290 Bj. 2020 ginge noch
1290 Bj. 2021 zu groß, überfrachtet, zu teuer
890 nur als R optisch erträglich (muss ich noch mal fahren).
Übrigens, letzte große und kleine Inspektion selbst gemacht: selten so sauberes Altöl entsorgt.
Da wird wohl eher das Plastik spröde als dass der Motor Probleme macht
Jetzt muss ich nur vernünftig bleiben
Hallo zusammen
Habt ihr schon Erfahrungen mit obigen Lagern gesammelt?
Gibt von beiden Reparatursätze für z.B. Umlenkung von Offroadern.
Kaufen oder lieber Finger weg?
So, eingebaut und Motorex Fluid eingefüllt!
Gab es beim örtlichen Freundlichen
Bin zwar noch nicht viel gefahren, aber kann obiges bestätigen.
Zu Sigutech:
Morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert.
Grossartig
Nee, schon klar!
Wollte nur wissen ob ihr die beiden Originalmittel verwendet oder Alternativen, z.B. mineralisches Gabelöl.
Blood ist ähnlich überteuert wie Druckertinte ...
Hallo,
Mich hat's auch erwischt!
Nach 33000km ist der KNZ hin (großartig KTM).
Sigutech Freitag bestellt, Samstag erhalten
Allerdings noch nicht ausgetauscht.
BTW, füllt ihr alle die Edelbrühe von Magura bzw. Motorex ein?
Bei Mopedreifen.de ist er doch lieferbar, oder geht es um andere Größen?
Danke für den Tip
Mein örtlicher Händler macht diesmal kein Geschäft mit mir (schade)
Tja, den CTA 3 hätte ich auch gerne!
Leider kann Conti nicht liefern, bzw. die Liefertermine verschieben sich wiederholt nach hinten.
Wenig zuverlässig und somit keine Option mehr für mich.
Weiß jemand was da los ist bei Conti? Erst große Werbeaktion und dann nicht liefern können???
Hallo Gemeinde,
ich versuche gerade mir einen Überblick zu verschaffen.
Sena S20evo oder Cardo Packtalk?
Momentan tendiere ich zu Cardo aufgrund der allgemeinen Bewertungen.
Da aber die Musikqualität vor allen anderen Features zählt kommt jetzt auch noch die JBL Version in Frage - lohnt sich das?
Wäre toll, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Btw, gibt es bei der Klangqualität zwischen Packtalk und Freecom 4 (+) hörbare Unterschiede?
Für jede Hilfe dankbar
Meiner ist seinerzeit bei ca 35000km gestorben!
Allerdings ohne Renne - dafür hat er die Batterie auf dem Gewissen.
Bekommst du bei Louis für lau (War jedenfalls bei mir so ), alternativ bei Scott
Genau,
Für den Louis Scotty brauchst du nur noch den M6 Unterdruckanschluss.
Funzt an den alten 990er ebenso wie an den neueren 1050/1190/1290 Modellen.
Also doch auf eine UBE von Pirelli warten
So,
Komme gerade von der BAB.
Was soll ich sagen, meine T ist zumindest im Leder ohne Gepäck bis 255km/h fahrbar
Fahrbahnabsätze bringen ein leichtes rühren ins Gebälk, klingt aber sofort wieder ab.
Ist dieses "rühren" nun als Highspeedpendeln zu werten?
Bei einem Tourensportler würde ich dieses Fahrverhalten kritisieren, bei unserer Raseenduro finde ich das i.O.
Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.
So,
Heute die erste Testfahrt mit der PUIG Racing absolviert (1190T, Sitz unten, 176cm/73kg netto):
Keine Vitrine mehr vor der Nase, sehr angenehm !!!
Offenes Visier bis 140km/h getestet =bestens
Windgeräusche etwas besser als die Originalscheibe, aber weit entfernt von perfekt.
Archiv und Kopf um 5cm angehoben =ruhiger!
Ein bißchen mit der Hand im Wind gespielt=die Anströmung Helmunterkante bzw. im Ohrbereich als Lärmursache ermittelt.
Helm: SHOEI GT Air
Kurzfristig bleiben nur Ohrstöpsel und dann der Versuch mit anderen Helmen.
Hatte mir etwas mehr erhofft ...
Gestern für die 1000er an meiner 1190er:
228,-€
Inclusive adäquatem Leihfahrzeug!
Finde ich fair (vielleicht liegt auch an der Freude über den neuen Anlasser der ohne Aufhebens getauscht wurde)