Nachdem die Narbe die der Urplötzliche Ölaustritt nach gut 1100 km bei mir verursacht hat so langsam verheilt war hat sich die "Diva" nach 2600 km zurück gemeldet.
Die Sicherung des Lüfters hat sich aus noch ungeklärter Ursache verabschiedet, was wiederrum dazu geführt hat das fast die Komplette Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ihren Aggregat Zustand geändert hat und seitdem nicht mehr gesehen wurde. Gott sei Dank ist es mir noch rechtzeitig aufgefallen ( 6 Balken bei der Temperaturanzeige Spitzenwert. Ob ich je erfahren werde ob es einen 7.ten gibt..) und ich konnte im Schiebebetrieb eine nahgelegene Werkstatt aufsuchen. Hier möchte ich nochmals meinen Dank an den Motorradhändler Schmitz in Adenau bekunden der mir ohne großes murren und lange wartezeit die Sicherung und Kühlflüssigkeit erneuert hat.
Meine Frage an euch lautet nun: Gibt es jemanden der einen ähnlichen Defekt hatte und wenn ja wo genau das Problem lag?
Mein Händler vermutet ein aufgescheurtes Kabel, welches dann durch einen Kurzschluß die Sicherung des Lüfters Vaporisiert hat.