Einbau Schieberanschlag 950 SM

  • Hey, wollte mal nachfragen ob jemand von euch mir eine kurze Erklärung/Anleitung geben könnte, wie ich den 25 kW Schieberanschlag für eine 950 SM einbaue?


    Habe beide Vergaser "freigelegt" sowie die beiden oberen schwarzen Deckel abgeschraubt, habe aber ums verrecken keine Möglichkeit gefunden die Drossel in Form von 2 34mm Alu-Stiften dort einzubauen.


    Dachte eigentlich wäre ein ganz akzeptabler Schrauber, wäre also doof wenn ich daran scheitere :grins:


    Vielen Dank schon mal im voraus! :Daumen hoch:

  • Wenn Du einen Drosselkit hast, sollte doch auch eine Anleitung bzw. Bilder mit bei sein, schon wegen der Überprüfung durch einen Fachbetrieb die Du machen musst wegen der Eintragung!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Das Drosselkit ist von Ktm direkt. War nur ein Gutachten dabei nichts weiteres zum Einbau oderso..
    Ist auch schon eingetragen wurden, von daher müsste ichs nur noch einbauen.