Dekor SMC-R Bj 16 (Neuling)

  • Hallo zusammen,


    bin zum einen neu in der Motorradszene und im speziellen neu in der KTM-Gemeinde, daher meine vllt. etwas laienhafte Frage:


    Ich werde voraussichtlich nächste oder übernächste Woche den Kaufvertrag für eine SMC-R beim Händler unterschreiben.
    Gerne würde ich schon von Beginn an ein schwarzes/dunkel gehaltenes Dekor "verbauen" lassen.


    Hier im Forum bin ich diesbezüglich "nur" auf das "Black Graphic Kit" gestoßen, welches ich schon ziemlich cool fand.
    -> Passt dieses Kit auf die SMC-R (gibt es hier grundsätzlich etwas zu beachten oder kann ich jedes SMC-Kit auch für meine künftige SMC-R verwenden?


    -> Gibt es noch andere (ähnliche) eher dunkel gehaltene Kits für die KTM ? (Gerne auch mit Bildern).


    Will hier einfach auf Nummer sicher gehen und meinem Händler detailliert sagen können welches Kit ich mir vorstelle.. bin dankbar für jede Antwort :)



    Des Weiteren möchte ich das kurze Heck (Kennzeichenhalterung),andere Blinker Vo+Hi und Sturtzpads verbauen lassen.
    Zusätzlich denke ich über den Remus nach (was meint ihr?). Habe ich eine Änderung "vergessen" die aus eurer Erfahrung wichtig ist bzw. sehr nützlich ist?



    Vielen Dank :) :wheelie:

  • Hau mal Darkwing hier aus dem Forum wegen Dekor-Kits an. Der kann Dir da was zaubern.

    Zuerst einmal danke für die super schnelle Antwort! :Daumen hoch:


    Kann ich eine Art "verlinkung" für den Darkwing machen damit er diesen Beitrag sieht wenn er online kommt (sorry bin echt noch ein Noob :kapituliere: )?
    Heißt ich würde mit dem fertigen Folien-Set zu meinem Händler gehen und der haut das dann einfach drauf oder gibt es da auch "originale" von KTM?

  • Schick ihm ne PM. Die bleibt in seinem Posteingang. Einfach den User suchen und dann über sein Profil die PM senden.

  • Danke - hab ich :)


    Fährst du eine SMC-R ? Wenn ja, darf ich fragen wie deine Aussieht bzw. was deine Meinung zu Dekoren im allgemeinen ist?
    Halten die Dinger genau so gut wie das "original" ?

  • Darkwing druckt Dekors. Kleben musst Du oder ggf Dein Händler.


    Ktm hat nur die Serien Dekors die es offiziell gab. Darkwing kann Deine Wünsche umsetzen

  • Zitat

    Danke - hab ich :)


    Fährst du eine SMC-R ? Wenn ja, darf ich fragen wie deine Aussieht bzw. was deine Meinung zu Dekoren im allgemeinen ist?
    Halten die Dinger genau so gut wie das "original" ?


    Ja fahr ich. Ich steh auf Original. Werbung mach ich erst dann wenn mir wer Geld dafür gibt

  • Habe ich eine Änderung "vergessen" die aus eurer Erfahrung wichtig ist bzw. sehr nützlich ist?


    Du solltest - falls Du längere Strecken fahren willst - über eine geänderte Sitzbank nachdenken oder die vorhandene nach Wunsch umpolstern lassen. So richtig bequem ist die Originalsitzbank nicht.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990