KTM Seitenständer - Frage zur Feder

  • Hallo zusammen - hier ist meine ersten Fragen:


    Ich habe zu meiner 640 Adventure einen demontierten Seitenständer mitbekommen, allerdings erscheint es mir so, als fehlt die Feder zum Einklappen. Folgende Fragen:


    • Kennt jemand die Teile-Nr. für die Feder des Seitenständers, bzw. eine Bezugsquelle im Kölner Raum ?
    • Braucht der Seitenständer eine elektrische Zündunterbrechung bzw. Sperre oder klappt er "original" bei Entlastung von selbst ein ?


    Würde mich über Informationen freuen....


    PS: Wenn noch jemand eine Bedienungs-Anleitung für das Modell LC4 640 ADV von 1999 (mit Doppelscheinwerfer) als PDF hat oder eine Bezugsquelle kennt - das wäre perfekt :Daumen hoch:

  • Vielen Dank - das hilft schon mal weiter :-).....allerdings habe ich den Seitenständer für das 99-ger Modell nicht finden können....liegt vielleicht an mir.....