welches Setting bei modifizierten Endkappen

  • Hallo Leute!


    Ich hab meine Endkappen modifiziert -> Umbau der Endkappen -> Duke 2


    Jetzt stellt sich die Frage, welche Änderungen vergaserseitig zu tun sind!


    -> Lufi, Nadelpostion, HB, LLD; und und


    Ich hoffe darauf, dass ein paar von Euch Ähnliche umbauten haben!!! :grins:


    cu

  • Ich hab auch mod. Endkappen und bei mir im Vergaser schaut´s so aus:


    Lufi: K&N
    Nadelposition: müßte die 3te von oben sein (um sicher zu sein müßte ich aber in den Gaser reinschauen -> :nein:)
    HD: 175
    LLD: 1.1


    eigentlich eh alles Standard :lol:
    die restlichen Änderungen kannst im Umbau-Fred nachkucken

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Tja, die selbe Konfiguration hab ich auch...nur bis auf den KN, aber mir kommt vor als obs zu fett is......irgendwie dreht das Ding im letzten Gang schwer aus.....bessere Erfahrungen hab ich mit einer 165 HD, ......

  • Hallo
    Wie wärs mit ner lambdaabstimmung im Fahrbetrieb,das und nur das bringt Licht :sonne: in die Dunkelheit.
    Gruss
    TT

  • Zitat

    Original von turbotom
    Hallo
    Wie wärs mit ner lambdaabstimmung im Fahrbetrieb,das und nur das bringt Licht :sonne: in die Dunkelheit.
    Gruss
    TT


    Danke für deinen Tip :sehe sterne:


    Hab mich heute am Nachmittag selbst gespielt:


    Hab jetzt folgende Konfiguration und bin sehr zufrieden:


    170HD, LLD 1.1, Nadel 4te von oben, Lufi 2/3 offen und natürlich die offenen Endkappen! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von thesaurus
    ...aber mir kommt vor als obs zu fett is......


    Ist bei mir auch ganz sicher zu fett. Ich hatte auch schon testweise ne 170 HD drinnen, da wars schon besser. Hab aber bisher nicht die Zeit und Gelegenheit für die Testfahrten um das abzustimmen. (zuerst der Lappen weg :stop polizei: und dann das Handgelenk im :arsch:)


    Das mit dem Lamdatester optimal abgestimmt werden kann is schon richtig, aber ich will meinen dicken Holeshot-Krümmer ned anbohren und mit einer aufgeschweißten Mutter verschandeln. Ich verlass mich da lieber auf GPS Geschwindigkeitsmessung und auf mein Popometer auch wenn´s ned so 100%ig is.

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked