Bugspoiler

  • Hey leute ich wollte mal nachfragen ob die Verkleidungsteile (Bugspoiler) von den KTM original spare parts schon mit dem standard Dekor der RC 390 versehen sind oder ob ich mir auch noch einen Dekorbogen zusätzlich bestellen muss?


    Bzw. weiß einer von euch ob man einen Bugspoiler nur rechts für eine RC 390 BJ 2015 auch einzeln bekommt und nicht wie bei den original spare parts im Komplettpaket?!


    vielen Dank in Vorfeld für Antworten :Daumen hoch:

  • Hey leute ich wollte mal nachfragen ob die Verkleidungsteile (Bugspoiler) von den KTM original spare parts schon mit dem standard Dekor der RC 390 versehen sind oder ob ich mir auch noch einen Dekorbogen zusätzlich bestellen muss?


    Bzw. weiß einer von euch ob man einen Bugspoiler nur rechts für eine RC 390 BJ 2015 auch einzeln bekommt und nicht wie bei den original spare parts im Komplettpaket?!


    vielen Dank in Vorfeld für Antworten :Daumen hoch:

    Servus, der Bugspoiler ist nackt also ohne Dekor. Folgendes habe ich noch im Internet gefunden:


    (Achja: Kann nur verbaut werden wenn ein PowerParts Slip-On Enddämpfer und die Fußrastenanlage verstellbar montiert wurden.
    Zusätzlich ist die Demontage des Seitenständers erforderlich!)


    Falls du deine RC so umgebaut hast, stell mal ein Foto rein :Daumen hoch:

    ACTA NON VERBA