Erfahrung Probrake Wave Bremsscheibe

  • Hallo,Da die Bremsscheibe meiner 2004er 640 anscheinend verzogen ist (ich merke es schon länger beim schwachen Bremsen vor einer Ampel) und meine Bremsbeläge bald gewechselt werden müssen habe ich ein wenig recherchiert.Bei den Bremsbelägen habe ich mich für Sinter Beläge (Lucas SRQ) entschieden.

    Bei der Bremsscheibe habe ich eine Wave Scheibe der Firma Probrake (http://www.probrake.de/Wave-Br…LC-4-Super-Moto-KTM4T-EGS) gefunden, die sogar günstiger als die original Scheibe von Ktm ist.Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
    Soll ich besser die original Bremsscheibe kaufen (höhere Qualität ?) oder gibt es keine Nachteile in Qualität und Sicherheit bei der Probrake Bremse?


    Vielem Dank schonmal für alle Antworten :)