ktm exc 350 2016 sumo umbau

  • Hallo kameraden :teuflisch:


    Mal wider eine frage und zwar will ich mir von nen kumpel sumo felgen ect holen und die auf meine 350er anbringen. Achs durchmesser passt sind ori ktm felglis :wheelie: was mich nur stutzig macht sind die abstand halter. Die felgen sind schon ein älteres modell , bei denen die abstand halter noch nicht so sitzen bzw noch raus fallen können was bei mir nicht mehr der fall is. Meine frage was denk ihr passen die ? Bzw wenn nicht wo bekomm ich andere her :denk: zuletzt waren die felgen auf einer husky und ner exc bj 2010.


    Danke für eure hilfe schonmal :peace:

  • Ich könnte mich nun gewaltig Irren, aaber die 2016er hat doch 22mm Achs dm vorne, die 2010er 26mm, hinten blieb gleich. Da würde das nicht passen ohne Reduzierhülsen, Ktm ist nichtmehr gleich KTM :D Distanzhülsen sollten schon passen, haben halt etwas Spiel und können raus, wenn das eingebaut ist sollte das nichtmehr rausfallen können, da sollte das schon passen, aber ich glaube du brauchst einen Reduzierkit für die Felgen, könnte mich aber gewaltig irren, aber 2016 und 22mm schwirren mir einfach im Kopf rum :sehe sterne:


    Gruß

  • Das mit den baujahren war nur ein beispiel zum verdeutlichen :) innen die lager 25 die achs buchsen selbst 20 soweit ich des richtig gesehn hab :D ja darauf wollte ich eig hinaus, aber durch ein telefonat mit dem dealer is mir klar das ichdie buchen eh selber machen muss. Ich dreh halt jetzt quasi die selben wo drine sind nur pass die eben an :D kann ja vll am ende nen bild hochladen falls einer des selbe prob hat.