KTM Duke 2 - Umstellung Einstellung etc.

  • hey hallo is Dukes Dukienes und Einzylindrinos


    ich bin seid vorgestern stolzer besitzer einer duke 2 bj 2000 umgebaut auf highflow von 2003 :) :wheelie:


    jetzt hab ich allerdings ein paar fragen und hab schon die sufu benutzt allerdings is das nicht so Erkenntnissreich gewesen.


    so zu meinen fragen.


    ich bin kraftsportler und dementsprechend breit *hust* :arsch:
    die Spiegel an meiner duke vibrieren und sind im weg. hat einer Erfahrung mit lenkerenden spiegel? optisch und funktional ? oder eher abzuraten?


    dann zur 2ten frage.
    die kleine springt warm wie kalt gleichermaßen gut an.
    allerdings bolzt sie mit 2k umdrehungen im stand rum.
    is das ok oder lieber bisschen runter drehen?


    und dann zur dritten fräge.
    wenn ich mit 50-60 hier in meinem ort so durch die Gegend
    gurke hämmert die kleine im dritten gang ordentlich rum sodass ich im 2ten gang bei 3,5-4k fahren muss. is das ok oder ist die Übersetzung bisschen zu lang?
    welche Übersetzung empfiehlt sich wenn man nur *rummballern * :driften: will?


    danke schonmal für die mühe :)

    :driften: :wheelie:

  • Hallo


    zu1: Standdrehzahl sin um die 1600 u/min


    zu 2 : Ist bei meiner Duke II genauso, also alles OK


    Gruß

  • Moin,


    guck mal "Lenkerendenspiegel Ferrara"
    Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Sind robust, gut verarbeitet und das Sichtfeld ist OK. Vibrieren tun die nicht.
    Und der TÜV hat auch nix gesagt :-)


    Abraten muss ich von den ShinYo Spiegeln. Das ist nur billiges, dünnes Plastik. Die haben bei mir kein Jahr gehalten.


    tschüss,
    Gerd

    Hoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten.