DRINGEND!!! Mapping/Hilfe für Freeride 350

  • Guten morgen!


    Ich suche dringend das Serienmapping für eine 350 Freeride, Erstzulassung 09/2012 mit 17 KW.
    Ein guter Freund von mir hat sich so ein Teil gebraucht gekauft und die läuft wie ein Sack Nüsse, noch dazu gehen die CO Werte durch die Decke (5% CO bei leicht eerhöhtem Leerlauf), ich vermute das der Vorbesitzer ein anderes Mapping aufgespielt hat oder selbst dran rumgefingert hat. Als erste Maßnahme würde ich erstmal versuchen sicherzustellen das das Korrekte Mapping drauf ist bevor ich anfange zu suchen.
    Oder hat jemand ne andere Idee?
    Wer kann mir helfen?


    Danke schonmal!


    Junkie

  • Hallo!


    Die KTM Einspritzermodelle sind relativ empfindlich gegen Verschmutzungen als erstes würd ich mal versuchen den Leerlauf zu erhöhen, wenn das zu keinem Erfolg führt würde ich Zündkerze Zündkerzenstecker und Kabel kontrollieren (feuchtigkeit und Wiederstand)
    Hat die Freeride einen Filtersack im Tankeinfüllstutzen?
    Inlinefilter sauber? (steckt in der Kraftstoffleitungskupplung)
    Eispritzdüse kontrollieren:https://www.youtube.com/watch?v=rVEHO6WMZ0o
    Wenns so aussieht dann reinigen:https://www.youtube.com/watch?v=PU8dVC4t5vU
    wieviele Betriebsstunden hat sie drauf?
    wurde der Filter im Tank schon mal getauscht? (ist schon vorgekommen dass der im Tank geplatzt ist, und die wenigsten wissen dass da ein Filter ist, siehe Anhang)
    beim Tausch nur diesen Filter verwenden denn der hält den Kraftstoffdruck aus.
    Kraftstoffpumpe OK?


    LG Günter