Akra Slip-on Db-Eater

• Also ich habe heute meinen DB-Killer von dem Acrapovic Slip on demontiert...

Voll easy, dauert ca. 30 min wenn man vorsichtig ist.

Schraube mit n bisschen Gewalt von der Schweißnaht lösen, Auspuff abbauen und von hinten vorsichtig mit einem Stück Holz und Hammer raus klopfen...

• Also ich habe heute meinen DB-Killer von dem Acrapovic Slip on demontiert...

Voll easy, dauert ca. 30 min wenn man vorsichtig ist.

Schraube mit n bisschen Gewalt von der Schweißnaht lösen, Auspuff abbauen und von hinten vorsichtig mit einem Stück Holz und Hammer raus klopfen...

Hallo, 2017 akrapo(euro4)? Schraube habe ich auch raus, der hält trotzdem bombenfest.

• Also mal ehrlich wieso wollt ihr den Killer raus nehmen? Mich haben die Cops letztens angehalten weil mein Auspuff so laut wäre und das mit DB Killer :alter schwede:

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

Kawasaki Z1000

KTM Super Duke 990

KTM Super Duke 1290 1.0

KTM 690 SMC

MV Agusta Brutale 800 Dragster

KTM Super Duke 1290 2.0

KTM 690 Enduro R

Aprilia Tuono Factory V4 1100

• Schweißpunkt löst sch mitsanfter Gewalt- ist wohl eher so eine “Alibisicherung“
    Beim Eater selbst war dann schon ordendlich Gewalt nötig.
    Einer hat den Topf gehalten und dann mit Karacho mit 50er Vollmaterial ausgetrieben.
    Trotz ca.15 kg bestimmt 20 schläge, also nicht aufgeben. Geht schon raus.
    WICHTIG DEN GANZEN DURCHMESSER DES INNENROHRNEHMEN, DANN GEHTDAS FAST OHNE SPUREN ÜBER DIE BÜHNE