Vergaser Problem.? ich mal wieder ^^

  • hey dudes :)


    ich hab da schon wieder ne Frage :D


    und zwar is mir bei meiner duke vollgendes Phänomen auf gefallen.


    Duke raus - Duke an - Duke läuft.


    “ohne Chocke schön ruhig “ :grins:


    so... ca 3 min im Stand laufen lassen bis ca 30Grad ungefähr.
    drauf und los. Aber sie nimmt nicht gut das gas an aber 3000 rpm meint man das der motor sogar abstirbt bis er dann auf mal wieder kommt.


    sobald sie aber warm ist ist das Phänomen weg. Ventile sind vor 2,5k gemacht worden kerzenbild is braun bis weiß und ich kann mir da keinen reim drauf machen. ob mit oder ohne chocke möchte ich hinzufügen.


    hat einer ne idee? kondenswasser?
    danke schonmal für die Hilfe

    :driften: :wheelie:

  • hallo, würde mal sagen, das ist normal bei einem vergasermotor. der läuft erst gut, wenn er warm ist. davor halt mit choke. alles in ordnung, ist so.

    Fullthrottle

  • mh... ich bin aber der Meinung das sie das am Anfang nicht gemacht hat... ich lass sie mal bisschen länger warm laufen und guck dann mal. danke für die Antwort :)

    :driften: :wheelie: