Messwerte vom original Duke V Einfahröl

• an dieser Stelle muss ich mich nun aus zeitlichen Gründen ausklinken ..

Gruß

tt

Schade, wirklich schade! Ich hätte mich so auf weitere, vor allem so schlagkräftige Argumente wie in Deinem vorletzten Post, gefreut. Auch hätte das Forum von deinen Ausführung und Expertiesen zum Thema Schmiermitteltausch/Ölkreislauf profitiert.

Schade Tom, wirklich schade. :Tempo:

• Hallo

das sagt der, der ein Schwein mit roten Gummistiefeln als Bild hat..das hat was...aber eines sei dir gesagt ..wir bringen zumindest Schwung in den Laden ...und unsere Beiträge enthalten Infos

und Gehalt ..das ich bei anderen oft vermisse ...ich meine kein an gelesenes Wissen..sondern echte Erfahrung mit schmutzigen Händen an der Rennstrecke ..Berge von Ersatzteilen

Kunden mit Problemen und dann noch Zeit für das schönste Hobby der Welt ..Mopped fahren ...dann werden hier echte Erfahrungen geschrieben ...und diese werden ins lächerliche gezogen.

ist ab und an nicht lustig ...aber ich lade gerne ein ..zum Gespräch und Gedankenaustausch ..bald in néuen Räumlichkeiten .... wir stellen den deutschen Meister 6x in 7 Jahren.

denke das ist keine schlechte Referenz.

gestern ist ein guter Freund von mir tötlich verunglückt ...in der Pfalz ..es ging in der Presse rum

auch deshalb wünsche ich allen hier immer eine gute Fahrt ..deshalb habe ich im Moment keine Zeit ..

Gruß

tt

• Thema wurde aufgeräumt.
    Ich werde den Thread noch in den Technik-Talk verschieben, da es kein 690er spezifisches Thema ist.
    Dann werde ich den Thread auch wieder entsperren.