ABP Akra für 690 SM - Was rufe ich dafür auf?

  • e der Titel schon sagt, was hat sowas wert. Kann man ja bei ABP schon länger nicht mehr bestellen.
    Ist die komplette Anlage mit Krümmer und Halterungen.
    Was meint Ihr?



    2015-04-12-18.18.26.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DerBlasse ()

  • Hmm, hat keiner Lust ne Schätzung zu wagen?
    Ich verkaufe mein SM, da durch SMR 990 ersetzt und der neue Besitzer interessiert sich für die Akras plus Kastl und K&N.

  • Wie alt ist die Anlage denn in Kilometern und Jahren, was hat sie damals neu gekostet? Kannte das bis eben garnicht und muss sagen dass es ziemlich cool aussieht! Was veranstaltet die Leistungstechnisch?

  • Anlage dürfte so um 2009/2010 herum gebaut worden sein.
    Ich fand die eben auch mit Abstand die schönste für die SM!
    Hinten schön kurz und nicht überstehend wie die offiziellen Akras für die SM.
    Plus bietet sie alle Vorteile die eine Akra halt so mit sich bringt.
    Gute Verarbeitung, schöner dumpfer Sound, geringes Gewicht etc.
    Ich hab sie hier im Forum gebraucht gekauft und ca. 18'000 Km damit gemacht.
    Aufm Prüfstand war ich damit nicht. Die SM lief in Verbindung mit Kastl, K&N plus
    Lufideckel mit zweitem K&N immer flott und kernig.

  • Ich denke irgendwo zwischen 1000-800eur sollten drin sein... wäre jetzt mein Gefühl wenn ich mir die anderen Anlagen auf Kleinanzeigen anschaue.
    Es kann halt auch irgendwann der Fall sein das Sie nachgestopft werden muss. Je nachdem wie laut sie selbst mit Killer ist ;)

  • @ Stier
    Dank dir für die Einschätzung! Sehe ich ähnlich. Klang ist absolut in Ordnung, von daher Nachstopfen noch kein Thema.