Sls demontiert

  • Moin hab heute das sls demontiert, als ich das Motorrad gestartet hab blinkte die EFI Lampe und bei der fahrt leuchtete sie. Danach hab ich mal das sls bzw den Stecker davon eingesteckt und siehe da das EFI Problem war weg. Ich möchte es gerne ausgebaut haben und wollte demnächst die Akrapovic map drauf machen würde das blinken und Leuchten durch die map aufhören? Evo 4 ist natürlich schon montiert.


    Danke schonmal im voraus

  • Moin,
    Beim akra map müsste das sls meines wissens zusätzlich deaktiviert werden, womit sich mein freundlicher schwer getan hat... Hat immer wieder zu Fehlern geführt. Abhilfe hatte dann das cr map geschaffen, bei dem map ist das sls gleich ausgenommen/deaktiviert und gibt keine fehler mehr.
    Viel Erfolg

  • Aha okay, das ist schon mal gut zu wissen.
    Was hast du alles für das Club race mapping umgebaut?
    Ich hab nen Sportluftfilter, die evo 4, die o2 Eliminatoren, würde das ausreichen für das mapping?

  • Hey,
    Nichts weiter, evo 4 eingebaut, sls deaktiviert (cr map ), lamdasonden ausgebaut und deaktiviert. Das sls System ist noch drin hatte nur die alu deckel an den Zylinder köpfen zwischen das sls system gesetzt, wegen starker verpuffung im topf, seitdem ist Ruhe beim abtouren.


    Keinen sportfilter und keine zylinderdichtungen.


    Ich fands auch merkwürdig, das deaktivieren des sls und lamdas sollte im jeden mapping gehen, führte jedoch zu Problemen, warum auch immer. Cr map war die Lösung. Kann mich Waage dran erinnern das der glaubnix sowas ebenfalls erwähnt hatte.


    Gruß
    Sergej