Mitas E07 - Unbedenklichkeitsbescheinigung

  • Hi zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tage einen Mitas E07 auf die 1050 aufgezogen, ab morgen gehts Richtung Piemont (Stella Alpina).
    Evtl. benötigt der ein oder andere auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Review zum Reifen gibts nach dem Urlaub.


    Erster Eindruck:
    Die ersten 50km machen echt keinen Spaß der Reifen ist anfangs sehr kippelig, nach 100km (kurvenreicher Strecke) wurde es schon richtig gut, Reifen war bis zur kante eingefahren (man gewöhnt sich schnell daran).
    Man spürt fast gar nicht das es ein "Stolen" Reifen ist, aber man hört es deutlich. Vor allem in den Kurven ist ehr sehr laut! Mir persöhnlich ist das wurst, hauptsache er grippt :Daumen hoch:



    Grüße

  • was hast du bezahlt :peace:

    XT 660
    GSX 750W
    YZF 750
    PCX 125 ;
    Integra 750
    KTM 1050 Adventure

    BMW R1200GS

    Forza 300

    KTM 390 Adventure:wheelie:

    Grüße aus Windeck
    Chris