K&N Filter nach 8000 KM und andere Dinge die man nicht braucht




  • Diesmal ist der Luftfilterkasten sauber geblieben, es wurde das neue Klemmteil vor 3000km montiert vom Freundlichen, der K&N sieht nach 8000km sehr dreckig aus...
    Leider wurde der Schlauch der Motorentlüftung nicht richtig montiert so das meine Maschine "wieder" Öl verloren hat- diesmal habe ich es aber früher bemerkt.




    Hab dann noch den Absatz am Anschluss verschliffen alles Fettfrei gemacht und "mit" Schelle montiert- wird wohl jedes mal vergessen...


    Das Kabel zum ABS Modul hab ich mit Isolierband geschützt war schon angeschliffen, mit Kabelbinder fixiert und den Stecker des ABS Moduls etwas gefettet- gab da ja mal nen Fall wo Wasser drinn war, bei mir war aber alles ok.


    Ich trinke auf Gute Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()