Akrapovic Carbon Doppelendschalldämpfer Duke 2

  • Hallo Gemeinde


    Kann ein paar sehr gut erhaltene Carbon Akra`s für meine Duke 2 erhalten. Kann mir jemand sagen zu welchem Wert die gehandelt werden? Da diese scheinbar im Netz so rar sind, hab ich nicht grad viel dazu gefunden.


    Wäre auch an einem dickem Krümmer und Y-Rohr interessiert, falls jemand solche rumliegen hat, gerne bei mir melden.


    Vielen Dank. :Daumen hoch:

  • Bringt eh nix (oder besser gesagt, nur mit viel Abstimmung und weiteren Umbauten)


    Spar dir das Geld lieber und kauf dir nen Keihin FCR41 Vergaser, bedeutend sinnvoller, und DEFINITIV spürbar. :)


    PS: Gib mal en Funk wenn du die Zentralschweiz unsicher machen willst.

  • Hallo


    die beste Ergänzung zu der Akra mit y-Rohr und 32er Krümmer ist ein TMR Vergaser ..diese werden heute noch weiter entwickelt ..der Keihin nicht ..er ist veraltet .


    da die Duke 2 einen Motor der neuen Generation ( 654/690 ) bekommt ..bleibt sie komplett.



    dh. es wird nicht verkauft außer Krümmer


    Gruß


    tt