Kennzeichenhalter GT

  • Hallo an alle GT Fahrer,


    Habe heute mal den R&G Kennzeichenhalter ran gedengelt.


    Ging nicht so einfach da:


    * Elends langer Kabelbaum vom Originalhalter irgendwo ins Heck zu bringen ist


    * Org. R&G Blinkerhalter zu weit beieinander um die 180mm Abstand mit den org. Blinkern lt Gesetz zu erreichen.


    * Habe dann die Louis Adapter Blinker KTM an den Kennzeichenhalter dran und dann ging`s. --> Will ja so und so nicht mit Koffer fahren :grins:


    * Auf alle Fälle besser als der Original.


    Anbei mal erste Bilder. Rest folgen im Laufe der nächsten Tage ( Dzt zu kalt um raus zu gehen und Fotos zu knipsen :motzki:


    Grüße

  • Moin,


    meiner liegt auch für's WE parat zum dran dengeln. Bei einem 18er Nummerschild stehen seitlich die Halterungen um gut 2-3mm an jeder Seite über.


    Mit dem mind. Abstand von 180mm von Blinker zu Blinker kann man, wie du geschrieben hast, mit Verlängerungen arbeiten. Die Blinker, so wie du Sie positioniert hast, sind glaube ich nicht der Beschreibung entsprechend. Diese sollten in die Löcher wo du die Kabel durchgeführt hast. Ist es anders nicht möglich gewesen?


    Ich habe mir die Kellermann Rhombus Dark mit 30mm Verlängerung ausgesucht. Passt knapp mit dem 180mm Abstand der Lichtquelle/Glas.


    Koffer müssten auch mit diesen Verlängerungen passen. Werde dann auch mal Fotos posten.

    ....und Tschüss...... :driften:

  • An den vorgesehenen Stellen mit Org Blinkern UND Verlängerung hätte das blöd ausgesehen.


    Wurde probiert . Die Org Blinker sind in Punkto Halterung klobiger und eine passende zu den Org. Blinkern ist mir noch nicht untergekommen.


    Darum darunter mit den Louis Winkeln.



    Grüße


    Hans-Peter