Ist zwar keine GT, aber nur mal zur Info was möglich wäre und die Umstände passen:
Beiträge von Burning Bernie
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Ich bin 1,90m und bei mir ist genug Platz an den Beinen und da drückt nichts mit dem Dach o.ä.
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4.700 Km. Oberflächen verblichen von Schwarz nach Lila an der Ruckdämpferplatte und an der oberen und unteren Gabelbrücke. Garantietausch. Sporadische Fehlermeldung "MTC ausgeschaltet" und lies sich nicht wieder aktivieren. Falsche Parameter in der Software, daher falsche Wertekennung. Neu-Aufspielen von Software durch Händler. Bremsen quietschen und schleifen vorn. Nach gut 4.500 Km starkes rubbeln und pulsieren. Dadurch Schläge in der Gabel. Termin dafür Donnerstag mit Antrag auf Bremsscheiben Austausch.
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Danke Clausi. Gefällt mir. Berichte bitte weiter wenn die Teile da sind.
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Betr. getönte Scheibe
Moin zusammen,
ich warte schon 3 Monate auf meine getönte Scheibe. 3 mal vertröstet worden von KTM. Heute, nachdem der 2. Termin für 29.7. war, ist jetzt der Termin 24.08. ausgegeben worden. Hat jemand ähnliche Infos und Erfahrungen bzgl. getönter Scheibe?
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Moin,
meiner liegt auch für's WE parat zum dran dengeln. Bei einem 18er Nummerschild stehen seitlich die Halterungen um gut 2-3mm an jeder Seite über.
Mit dem mind. Abstand von 180mm von Blinker zu Blinker kann man, wie du geschrieben hast, mit Verlängerungen arbeiten. Die Blinker, so wie du Sie positioniert hast, sind glaube ich nicht der Beschreibung entsprechend. Diese sollten in die Löcher wo du die Kabel durchgeführt hast. Ist es anders nicht möglich gewesen?
Ich habe mir die Kellermann Rhombus Dark mit 30mm Verlängerung ausgesucht. Passt knapp mit dem 180mm Abstand der Lichtquelle/Glas.
Koffer müssten auch mit diesen Verlängerungen passen. Werde dann auch mal Fotos posten.
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Manche Fehlermeldungen dürfen erst nach mehrmaligem Motorstart ohne Fehlerauftritt gelöscht werden, ist ein Sicherheitsfeature.
Leider hat das auch sporadisch nach dem ersten Neustart mal gefunzt, manchmal nach dem 15ten Neustart immer noch nicht! Manchmal ging die Fehlerspeichermeldung nach ca. 80 Km während der Fahrt einfach aus, manchmal schon nach 20 Km. Werd mal den Händler interviewen.
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@ Burning Bernie: "Mein Ritzel sah auch so aus und wird von KTM ausgetauscht."
Was ist "so"? Was soll sich denn der Leser deiner Nachricht darunter vorstellen?Der Leser soll sich vorstellen, dass das Kettenrad oder Ritzel oder wie auch immer, auch "so" aussah wie die Gabelbrücke auf den Fotos!!!!!
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Was meinst Du mit Ritzel. Bilder sind nur von der Gabelbrücke.
Grüße
Hans-Peter
Kettenrad hinten! Habe auch keine Fotos reingestellt, vom Kettenrad hinten!
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So, bin auch wieder aus m Bikeurlaub zurück.
Schön war es und die GT ist für meine Grösse (1,90cm) perfekt. Den Rest kennen wir ja alle.
Einige Problemchen sind aufgetreten. Siehe Fotos. Mein Ritzel sah auch so aus und wird von KTM ausgetauscht.
Des weiteren ging meine Tracktionskontrolle (MTC) automatisch sporadisch aus. Lies sich auch nicht sofort wieder einschalten. Erst nach zig Startversuchen. Mein Händler ist schon informiert. Nervig ist dadurch diese geminderte Leistung. Gerade in den Steigungen und beim überholen.
PS: Die eingegangenen PN bzgl. PDF werde ich kurzfritsig beantworten.
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Es tut sich also was bei KNZ Haltern.
Das obige von R&G ist schon okay. Nur sind die Abstände der Blinker wohl nich StVO konform. Glaube es waren mind. Abstand 180mm zu einnander.
Ansonsten schon nicht schlecht. -
Schickt mir bitte eure email Adresse. Datei ist ca 5 MB gross.
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Also ich hatte in meiner Auslieferungsmappe eine Bedienungsanleitung in Deutsch und eine in Englisch.
Allerdings sind die Menübilder in der deutschen Ausführung in Englisch (was aber imho kein Problem ist)
Servicecard etc kam ca. 3 Wochen nach Abholung
Ich hatte auch eine deutsche und eine englische Print Bedienungsanleitung dabei, sowie in digitaler Form in deutsch als PDF.
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Schade, und ich hab schon den Schalter zum einschalten gesucht.......also doch ohne LED's
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Noch eine technische Frage:
Beim Lenkeinschlag kein Problem mit der Verkleidung?Bei Foto Nr. 9 habe ich den Lenker eingeschlagen. Ist noch 1-3 mm Platz. Zumal man die Schützer noch verstellen könnte. Die Scheibe war auf dem Foto ganz unten.
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Finde ich auch. Wo gekauft und zu welchem Tarif?
Grüße
Hans-Peter
Bei ebay für 99,- €.
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Hallo zusammen,
für unsere Tour nach Norwegen habe ich mir mal Handprotektoren von Acerbis X-TARMAC drangedengelt. Passen gut.
Vielleicht hilft es einigen bei der Suche nach geeigneten Handprotektoren?
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Ich habe, bis auf den Ständer, bis dato keine Probleme. Das man subjektiv ein "Montagsmotorrad" sein eigen nennen darf, ist schon frustrierend!
In Relation zu den zugelassenen GT's und den "Montagsmotorrädern" wird sich keine andere Zahl ergeben wie bei anderen Herstellern auch.
Das Positive wird als sebtsverständlich vorausgesetzt und das Negative wird halt in Foren kund getan.
Von mir ein klares JA zu dem Punkt, ob der Kauf der GT es wert war!
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Bin 1,85m groß, hab gerade 1.200 km Autobahn hinter mir, Helm immer voll im Wind. In höchster Stellung unangenehme Anströmung direkt auf Hals, fahre 3. Position von oben.
Gruß,
OptimusGesendet von meinem HUAWEI MT7-L09
Ich bin 1,90 m. Wenn das Schild oben ist, macht es ganz schön Lärm am Helm. Von dem Verwirbelungsdruck mal abgesehen. Ich fahre es meistens unten, da es hier wesentlich geräuschloser geht. Ein wirklich Windschutz ist es eh nicht. Viel Fahrtwind geht an den Seiten vorbei und trifft die Schultern. Bei der Multistrada, die ich vor der GT Probe gefahren bin, war es wesentlich besser. Vermute das Leute <1,80 m besser damit zu recht kommen werden!?