1290 Superduke GT

  • Also ich hatte in meiner Auslieferungsmappe eine Bedienungsanleitung in Deutsch und eine in Englisch.


    Allerdings sind die Menübilder in der deutschen Ausführung in Englisch (was aber imho kein Problem ist)


    Servicecard etc kam ca. 3 Wochen nach Abholung


    Ich hatte auch eine deutsche und eine englische Print Bedienungsanleitung dabei, sowie in digitaler Form in deutsch als PDF.

    ....und Tschüss...... :driften:

  • Eine Frage, kann man den Quickshifter deaktivieren? Bei meiner Testfahrt wollte ich diesen ausprobieren, hat sich aber wie ohne Quickshifter geschalten, oder muss man immer voll auf Zug schalten? Funkt. er auch beim runterschalten? Hier gibts übrigends Infos zur Entstehung.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Mein automatisierter upshifter funktioniert ab 3000rpm perfekt. Der Motor darf nur nicht im Schiebebetrib sein (gas zu). Übrigens hab ich das Gefühl, dass er mit zunehmenden Km (7500km derzeit) besser wird. Oder es ist die neue Software.

  • Im EN Manual steht was, das darauf schließen lässt, dass sich der QShifter abschalten lässt. Auf meiner GT hab ich den Punkt nicht gesucht/ gefunden.
    Und : es lässt sich nur mit offenem Gas der nächst höhere Gang, sofern vorhanden ;) reinkicken.


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Ich glaube dieses Menü sieht man nur wenn Motor nicht läuft, hatte mal wg. Österreich DRL ausgeschaltet ... wenn ich mich recht erinnere, geht das nur im Stand mit Zündung an. Sollte für alles in diesem Menü gelten.


    Gruß,
    Optimus

  • , hatte mal wg. Österreich DRL ausgeschaltet ...


    Lächerlich, du wolltest Deine Freunde mit dem Kurvenlicht beeindrucken, und schiebst es auf die Österreicher :boxing:
    :achtung ironie:

  • So,


    wer (h)eilt hat Recht!?
    Nach dem ich den Bock neulich von der 1000er holte war der Suspension-Error ja dann weg, nachdem ich ihn quittiert hatte. Ich konnte leider erst heute wieder biken. Also ab zum Händler.
    Gestartet: und schon war er wieder da, der Errrrrror, inkl. Warndreieck, siehe Bild.


    Und -überhaupt keine Frage- das Bike war bockhart, ich würde mal sagen, besser als Fred Feuersteins Mobil war es nur dershalb gefedert -wieweil die GT löblicherweise über Luft und nicht über Steinbereifung verfügt...


    Der Gutste vom Kürbishändler hat den Error ausgelesen "...kommt von der Gabel <grrr>" und schlicht und ergreifend gelöscht. Anschl. mal probehalber die Zuladung auf 1,5 Fußgänger und zurück aiuf einen Fußgänger gestellt. Der Error kam (zumindest) heute beim Biken nicht wieder...


    Prost! Und ich dachte das Fahrwerks-Gedöns hätte seine Feuerprobe bei den @'s schon hinter sich gebracht.


    Drückt mir den Daumen, dass es nu' repariert is!


    Grüße
    Thomas

  • Zitat

    , hatte mal wg. Österreich DRL ausgeschaltet ...


    Lächerlich, du wolltest Deine Freunde mit dem Kurvenlicht beeindrucken, und schiebst es auf die Österreicher :boxing:
    :achtung ironie:


    Positiver Nebeneffekt, richtig! Aber schon ein Witz die Rechtsunsicherheit ...


    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09

  • Prost! Und ich dachte das Fahrwerks-Gedöns hätte seine Feuerprobe bei den @'s schon hinter sich gebracht.


    Drückt mir den Daumen, dass es nu' repariert is!


    Grüße
    Thomas[/


    Halte fest die Daumen und bin gespannt auf feedback

  • ...hatte ich heute "so'n bisschen"
    Also was da bei >27° an der Ampel abstrahlt ist schon erwähnenswert.


    Nicht erwähnenswert ist (natyrlich) dass die Hupe in Tempobereichen zwischen Stand und 60Km/h nicht funktioniert (Und ebenso wenig erwähnenswert ist, dass es schon die 2te Hupe ist)


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif