Spannungsregler anschließen

  • Hi zusammen,


    kurze und dumme Frage. An welchen Pol kommt das Batteriekabel vom Spannungsregler?


    Und noch ne andere Sache. Habe auch noch die Möglickeit meine Batterie über einen externen verlegten Anschluss zu laden. Beide Kabel davon (Plus und Minus) sind an der Batterie angeschlossen. Kann das irgendwie Problemem machen wenn ich jetzt noch den Laderegler dazu anschließe. Der war bis jetzt nicht angeschlossen.


    Habe die Konstruktion eben so erst beim Batterietausch :nein: endeckt, war also schon immer so und ich wunderte mich warum ich die Karre alle 3 Tage neu laden musste.

  • - Pol


    Und:


    Nein.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Super, danke


    Vielleicht ist meine Batterie gar nicht kaputt, nur der Spezi von Vorbesitzer hat den Regler einfach vergessen anzuschließen und die wurde dann nicht geladen. Man Man Man...

  • Hast du einen guten Preis bekommen?


    (Immerhin sprang sie nie an...)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Super Sache! Danke jetzt weis ich wie die ganze Sache geschalten ist. Tip Top



    Hatte den erst am Pluspol und dachte hä, das Kabel ist ja recht kurz. Ok vielleicht ist das so, mach die Karre an und nix passiert. Oder aber doch, denn jetzt ist die Batterie definitiv hinne, lässt sich nicht mehr laden.


    Egal kommt eh ne neue Gel rein.