Straße SRQ, Rennstrecke CRQ
Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald
Franz-Josef
Danke, laut Herstelle aber beide ohne Straßenzulassung?
Straße SRQ, Rennstrecke CRQ
Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald
Franz-Josef
Danke, laut Herstelle aber beide ohne Straßenzulassung?
Servs,
ich hab den Fatbar Quad Over Size Aluminium Dyna Racing Lenker drauf. Fährt sich super. Sitze recht gerade auf dem Bike und habe ne gute Breite Haltung. Vom Fahrgefühl her geil.
Hallo zusammen,
da ich kein aktuellen Fred gefunden habe hier nochmal ein Neuer/Aktueller. Wird sich eventuell etwas auf dem Markt getan haben.
Meine Kati braucht bald neue Beläge. Daher hier meine Frage welche Kaufempfehlungen und Erfahrungen Ihr habt. Ich überlege mir welche von AP-Racing anzuschaffen, sollen was taugen.
Sonnige Grüße
Moin,
hatte gestern mal kurz nachgesehen nachdem ich das hier gelesen habe. Hat was gefehlt.
Meine Kati braucht so ca. 200ml-250ml auf 1000km. Meine Fahrweise ist gemischt; mal ganz ruhig mal ganz schön sportlich
Gratulation KTM!
Wie kann denn sowas passieren, zudem das Teil aus deiner Hand mit dem Teil aus seiner Hand fast nichts mehr zu tun hat. Vorstellungskraft pur.
Habe es mir grad heruntergeladen. Danke für den Tipp.
Werde es am WE mal testen wenn das Wetter passt und hier berichten.
Grüße
Dasdimd
So Leute, danke für die vielen Ideen und Antworten.
Ich habe es jetzt mal die dem Pattex Plastix Flüssig probiert. Super Kleber das Zeugs. Es hält, ist megafest und trotzdem flexibel.
Habe wie nach Anleitung beide Teile mit dem Aktivator bepinselt und 2 Minuten gewartet bis es aushärtet. Dann den Kleber auf ein Teil punktuell aufgetragen, nicht verwischen, und dann 30sek mit festem Druck die beiden Teile zusammengedrückt.
Nach 8h Aushärtung hält das Teil wieder als wäre es nie ab gewesen. Also Kleber kann ich empfehlen. Klebt lauf Hersteller fast alle Kunststoffe!
Preis war 5,49€ im Baumarkt, kann man nichts sagen.
Habe das Teil zusätzlich noch mit Mooskleber an den Bruchstellen "abgedichtet".
Mal sehen wie lange das Ganze so dran bleibt.
Habe mal an sowas gedacht:
oder eher das
oder das
Hi zusammen,
eines der Seitenteile (Abdeckung rechts) hat bei mir n Schaden. Die untere, vordere Halternung ist gebrochen. Jetzt kann ich das Teil nicht mehr anschrauben ohne dass es mir das Teil bei der Fahrt nach hinten/oben biegt.
Mit was kann ich den Mist den Kleben? Ist ein pseudo Carbon Teil, denke nur die Optik kein richtiges Carbon (GFK?).
Ein komplett neues zu kaufen nur weil da die Schraubenhalterung durch ist halte ich für nicht sinnvoll.
....schau mal in die Bedienungsanleitung oder in's Rep.handbuch unter Kühlkreislauf entlüften. Die Karre muss vorn 40% angehoben sein. ...ist auch an einen steilen Berg machbar. Die Hauptsache ist, das Vorderrad ist hoch.
Ist keine große Sache!
Bade
Alles klar, dort steht wenn Flüssigkeit im Kühlbehälter fehlt dann sollte nachgefüllt und entlüftet werden. Bei mir fehlt keine, werde aber trotzdem mal beide Seiten abschrauben und den Lüftungsstutzen abschrauben. Mal schauen ob die kleine Luft gefangen hat.
Oh shit. Bis jetzt habe ich nicht finden können. Mal das ganze System checken bzw. checken lassen. Kühlwasser verliere ich aber nicht. Sollte ich mal entlüften?
Voll ist aber beides, Ausgleichsbehälter und der Kühlwasserbehälter auch. Was soll ich dann machen?
Meine ist ständig heiß
Kalt is se nur wenn ich se anmach die ersten 5 Minuten. Dann steigt die Temp an. Ich habe da immer das Bedenken dass se zu heiß wird. Wenn ich mal länger an der Ampel stehe mach ich se mittlerweile aus, da die Anzeige anfängt zu blinken
Ich denke das ist auch nicht normal aber habe bis jetzt die Ursache nicht finden können.
Dein Verhalten ist aber auch eher seltsam.
Schaut stark aus!!
Wie aufwendig und teuer ist der ganze Spaß denn. Überlegen kann man sich das ja mal.
Super Sache! Danke jetzt weis ich wie die ganze Sache geschalten ist. Tip Top
Hatte den erst am Pluspol und dachte hä, das Kabel ist ja recht kurz. Ok vielleicht ist das so, mach die Karre an und nix passiert. Oder aber doch, denn jetzt ist die Batterie definitiv hinne, lässt sich nicht mehr laden.
Egal kommt eh ne neue Gel rein.
Super, danke
Vielleicht ist meine Batterie gar nicht kaputt, nur der Spezi von Vorbesitzer hat den Regler einfach vergessen anzuschließen und die wurde dann nicht geladen. Man Man Man...
Hi zusammen,
kurze und dumme Frage. An welchen Pol kommt das Batteriekabel vom Spannungsregler?
Und noch ne andere Sache. Habe auch noch die Möglickeit meine Batterie über einen externen verlegten Anschluss zu laden. Beide Kabel davon (Plus und Minus) sind an der Batterie angeschlossen. Kann das irgendwie Problemem machen wenn ich jetzt noch den Laderegler dazu anschließe. Der war bis jetzt nicht angeschlossen.
Habe die Konstruktion eben so erst beim Batterietausch endeckt, war also schon immer so und ich wunderte mich warum ich die Karre alle 3 Tage neu laden musste.
Ich brauche die komplette Anlage. Unfassbar wie teuer das ist. 400€ für so ein bisschen Metall
KTM ist halt kein günstiger Spaß. Kann dich aber beruhigen, bei meiner Buell XB12s kosten die Anlagen auch alle ab 400€ aufwärts. Das ist normal
Soweit ich weiß sind das die gleichen bzw. kompatibel.
Unter anderem:
Gilles Tooling VCR Fußrastenanlage KTM 990 Super Duke /R
LSL 2Slide Fussrastenanlage für KTM 990 Super Duke LC8EFI
Nicht dass mir die Karre abfackelt. Ich werde mir die glaube mal bestellen und testen.
Meine aktuelle scheint wohl den Geist aufgegeben zu haben. Standzeit 3 Tage, AKku leeeeehhhr. Und immer am Ladegerät zu hängen ist ja fast so wie als alter Mann an der Kochsalzlösung zu hängen....
Kennt jemand vielleicht die Marke Intact und hat damit bereits Erfahrungen?