Beiträge von Dasdimd

    Hallo zusammen,


    da ich kein aktuellen Fred gefunden habe hier nochmal ein Neuer/Aktueller. Wird sich eventuell etwas auf dem Markt getan haben.


    Meine Kati braucht bald neue Beläge. Daher hier meine Frage welche Kaufempfehlungen und Erfahrungen Ihr habt. Ich überlege mir welche von AP-Racing anzuschaffen, sollen was taugen.


    Sonnige Grüße :winke:

    Moin,


    hatte gestern mal kurz nachgesehen nachdem ich das hier gelesen habe. Hat was gefehlt.
    Meine Kati braucht so ca. 200ml-250ml auf 1000km. Meine Fahrweise ist gemischt; mal ganz ruhig :peace: mal ganz schön sportlich :driften:

    Gratulation KTM!


    Wie kann denn sowas passieren, zudem das Teil aus deiner Hand mit dem Teil aus seiner Hand fast nichts mehr zu tun hat. Vorstellungskraft pur.

    So Leute, danke für die vielen Ideen und Antworten.


    Ich habe es jetzt mal die dem Pattex Plastix Flüssig probiert. Super Kleber das Zeugs. Es hält, ist megafest und trotzdem flexibel.
    Habe wie nach Anleitung beide Teile mit dem Aktivator bepinselt und 2 Minuten gewartet bis es aushärtet. Dann den Kleber auf ein Teil punktuell aufgetragen, nicht verwischen, und dann 30sek mit festem Druck die beiden Teile zusammengedrückt.
    Nach 8h Aushärtung hält das Teil wieder als wäre es nie ab gewesen. Also Kleber kann ich empfehlen. Klebt lauf Hersteller fast alle Kunststoffe! :applaus:


    Preis war 5,49€ im Baumarkt, kann man nichts sagen.
    Habe das Teil zusätzlich noch mit Mooskleber an den Bruchstellen "abgedichtet".


    Mal sehen wie lange das Ganze so dran bleibt.

    Hi zusammen,


    eines der Seitenteile (Abdeckung rechts) hat bei mir n Schaden. Die untere, vordere Halternung ist gebrochen. Jetzt kann ich das Teil nicht mehr anschrauben ohne dass es mir das Teil bei der Fahrt nach hinten/oben biegt.


    Mit was kann ich den Mist den Kleben? Ist ein pseudo Carbon Teil, denke nur die Optik kein richtiges Carbon (GFK?).


    Ein komplett neues zu kaufen nur weil da die Schraubenhalterung durch ist halte ich für nicht sinnvoll.

    ....schau mal in die Bedienungsanleitung oder in's Rep.handbuch unter Kühlkreislauf entlüften. Die Karre muss vorn 40% angehoben sein. ...ist auch an einen steilen Berg machbar. Die Hauptsache ist, das Vorderrad ist hoch.


    Ist keine große Sache!
    Bade :Daumen hoch:


    Alles klar, dort steht wenn Flüssigkeit im Kühlbehälter fehlt dann sollte nachgefüllt und entlüftet werden. Bei mir fehlt keine, werde aber trotzdem mal beide Seiten abschrauben und den Lüftungsstutzen abschrauben. Mal schauen ob die kleine Luft gefangen hat. :denk:

    Meine ist ständig heiß :lautlach:


    Kalt is se nur wenn ich se anmach die ersten 5 Minuten. Dann steigt die Temp an. Ich habe da immer das Bedenken dass se zu heiß wird. Wenn ich mal länger an der Ampel stehe mach ich se mittlerweile aus, da die Anzeige anfängt zu blinken :motzki:
    Ich denke das ist auch nicht normal aber habe bis jetzt die Ursache nicht finden können.


    Dein Verhalten ist aber auch eher seltsam.

    Super Sache! Danke jetzt weis ich wie die ganze Sache geschalten ist. Tip Top



    Hatte den erst am Pluspol und dachte hä, das Kabel ist ja recht kurz. Ok vielleicht ist das so, mach die Karre an und nix passiert. Oder aber doch, denn jetzt ist die Batterie definitiv hinne, lässt sich nicht mehr laden.


    Egal kommt eh ne neue Gel rein.

    Super, danke


    Vielleicht ist meine Batterie gar nicht kaputt, nur der Spezi von Vorbesitzer hat den Regler einfach vergessen anzuschließen und die wurde dann nicht geladen. Man Man Man...

    Hi zusammen,


    kurze und dumme Frage. An welchen Pol kommt das Batteriekabel vom Spannungsregler?


    Und noch ne andere Sache. Habe auch noch die Möglickeit meine Batterie über einen externen verlegten Anschluss zu laden. Beide Kabel davon (Plus und Minus) sind an der Batterie angeschlossen. Kann das irgendwie Problemem machen wenn ich jetzt noch den Laderegler dazu anschließe. Der war bis jetzt nicht angeschlossen.


    Habe die Konstruktion eben so erst beim Batterietausch :nein: endeckt, war also schon immer so und ich wunderte mich warum ich die Karre alle 3 Tage neu laden musste.

    Ich brauche die komplette Anlage. Unfassbar wie teuer das ist. 400€ für so ein bisschen Metall :Daumen runter:


    KTM ist halt kein günstiger Spaß. Kann dich aber beruhigen, bei meiner Buell XB12s kosten die Anlagen auch alle ab 400€ aufwärts. Das ist normal :ja:

    Also die LSL Anlage scheint wohl eine der günstigsten zu sein. Habe mal nachgesehn, alles andere hat keine ABE oder ist teurer.


    Dann wird es wohl die LSL sein müssen?

    Nicht dass mir die Karre abfackelt. Ich werde mir die glaube mal bestellen und testen.
    Meine aktuelle scheint wohl den Geist aufgegeben zu haben. Standzeit 3 Tage, AKku leeeeehhhr. Und immer am Ladegerät zu hängen ist ja fast so wie als alter Mann an der Kochsalzlösung zu hängen....



    Kennt jemand vielleicht die Marke Intact und hat damit bereits Erfahrungen?