690 Duke 4R KGZ Schwitzt....

  • Zitat

    Wollte hier nach blödem rumärgern mal meine Erfahrung mit beschissenem Druckpunkt, wandern und siffender Kupplungsamatur kundtun....

    Zitat

    Hatte bei meinem Herzog immer wieder das Ärgerniss das bei längeren Touren der Druckpunkt der Kupplung nach hinten wandert und der Kupplungshebel voller Siff war... Beim Service den Händler drauf hingewiesen... Aussage: ist bestimmt luft drinn und Schwitzen der Amatur ist bei viel Stadtverkehr normal, lässt halt zulange schleifen, wenns das nicht ist musste halt den Geber tauschen evtl . die dichtung hin.

    Zitat

    Hab ich mal so dahin gestellt gelassen... Also Neue Flüssigkeit rein und entlüften... Aussage beim abholen..passt jetzt alles...

    Zitat

    2 Wochen nur Stadtverkehr zur Arbeit und zurück kein Problem, erste Sonntagstour Eifel.... Naja, kam halt irgendwie ins Rheinland zurück....

    Zitat

    Zuhause versiffte Amatur aufgeschraubt... Sogut wie leer und voller grauer Plörre... Ok...

    Zitat

    Rep. kit bestellt, gespühlt und selbst verbaut... Frisches Magura zeugs rein... Ab ins Bergische und was soll ich Sagen??? Amatur versifft, Behälter fast leer, rest Blood grau.....

    Zitat

    Letztendlich hab ich alles wieder gespühlt, den Sigutech KGZ verbaut und seit 1500Km Ruhe!!!!! Fahrgefühl super, alles trocken und sauber und das Blood ist auch noch Rot.... Da schwitzt n Scheiss!!!!

    Zitat