Komfortsitzbank mit Sitzhrizung abplostern

  • Hallo.


    Habe mir 1190 T gekauft ,da die Komfortsitzbank mit Sitzheizung etwas zuhoch ist ,aber bequem ist.


    Frage hat jemand diese etwa 1,cm abplostern lassen ,bzw die Kanten etwas ausgespart damit der Schrittbogen enger wird?


    Adresse wäre hilfreich.


    Danke Gruß Walter

  • Ja, habe ich 2013 an meiner @ T beim Sattler machen lassen (http://www.autosattlerei-baeumler.de/), knapp 2 cm niedriger und seitlich auch etwas schmäler, war kein Problem weil die Matte der Sitzheizung nicht mit dem Schaumstoff verklebt ist (zumindest war das an der 2013er @ so, ob sich mittlerweile was geändert hat, keine Ahnung), ich war mit der Sitzbank damals Vorort. Bequem war sie weiterhin und für Tagestouren bis 700 km gut.


    Ich denke das sollte jeder Sattler drauf haben der sich mit Motorrad Sitzbänken beschäftigt - war wohl kein großer Akt und orig. Bezug blieb natürlich drauf.


    Die Sozia Bank hab ich in dem Zuge wegen des Kniewinkels gleich um ca. 4 cm Aufpolstern lassen, auch hier kein Problem mit der Heizung und der orig. Bezug hat auch gereicht für die Aufpolsterung.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

    3 Mal editiert, zuletzt von clausi ()