moin,
heute haben sich bei mir bei ner schönen ausfahrt meine hinteren bremsbelege verabschiedet und daduch auch meine bremsschiebe. ![]()
![]()
habt ihr en vorschlag was ich jetzt drauf machen kann bzw welche belege(sinter, organisch) und welche scheibe am besten sind?
gruß Dummbabbler