wer hat erfahrung mit grossem tank ?

  • mahlzeit zusammen


    wollt mal fragen wer hat erfahrung mit dem grossen tank ?
    auf dem bild sieht er ja ganz gut aus , aber wie siehts am mopet aus , wie passts und ist er sein geld wert ?
    bilder währen super !


    gruss sydney

  • hab den tank für die 05 modelle live gesehn. nicht schlecht. den 06 hab ich nur auf bildern gesehn.
    benutz mal die suchfunktion. der blacky hatte schon ein paar tips und bilder eingestellt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also ich habe auf meiner SD (Mod. 2005) auch den größeren Carbontank. Schön, etwas größer, optisch sehr nahe am Original, sehe kaum einen Unterschied. Wirklich viel weiter komme ich deswegen auch net! Gekauft hätte ich ihn mir für das viele Geld aber net! Auf Garantie mit Aufzahlung bekommen!
    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Ich kenne den großen Carbontank auch nur von Blacky´s SD.
    Der sieht gut aus, aber ist :kacke: viel Geld für ca. 2 Liter mehr Inhalt :sehe sterne:


    Ich hab auf ktm.at gelesen daß es einen mit 20 Liter für die 06er gibt. Aber auch bei 5 Litern mehr, ist das ne menge Holz.


    Zitat

    Original von http://www.ktm.at


    Benzintank Karbon 2006
    6100701310049
    TUEV Teilegutachten vorhanden . 20 Liter Inhalt und leichter als der Standardtank . Tankdeckel und Benzinpumpe nicht im Lieferumfang enthalten .

  • 5l mehr sind schon ein Wort! bei meinem sinds leider nur 1,5 l. Der 06 kostet aber auch nochmals mehr als der für die 05 Modelle!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • habe den carbon tank 06 drauf ich komm bei schneller fahrweise nur kurfenreiche landstrasse ohne reserve ca 220 km . dann tanke ich 1605 ltr. gruss rolf :ja: :daumen hoch: :ja:

  • Zitat

    Original von stelzle
    habe den carbon tank 06 drauf ich komm bei schneller fahrweise nur kurfenreiche landstrasse ohne reserve ca 220 km . dann tanke ich 1605 ltr. gruss rolf :ja: :daumen hoch: :ja:


    :staun: Boah, hat dein :kürbis: einen Verbrauch: knapp 800 Liter auf 100KM :lol: Wie fährst du denn :denk: :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    :staun: Boah, hat dein :kürbis: einen Verbrauch: knapp 800 Liter auf 100KM :lol: Wie fährst du denn :denk: :grins:


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Das wäre dan nicht die Super Duke sonder die Super Saufkuh!!!!! :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: