Startschwierigkeiten LC 4 640

  • Hallo! Ich hab ne LC 4 640 Bj. 2000 Supermoto. Maschine hat 17000 km drauf, Inspektion machen lassen mit Ventile, Ölfilterdeckel neu usw.. Hab Vergaser reinigen lassen mit neuer Nadeldüse und fahren tut sie gut. Aber wenn ich z.B. Eine gute Runde gedreht habe und tanken gehe bekommt man sie erstmal schlecht an. Orgel, Orgel, Orgel und dann kommt sie und fährt aber super. Hängt super am Gas ist sau schnell aber ich hab Angst sie auszumachen und neu zu starten. Man hat schonmal Glück und sie geht direkt an aber meistens ist irgendwas.
    Kann es sein das irgendwas mit der Zündüng, Zündspule oder Lichtmaschine sein?
    Oder irgendwas wegen Luftzufuhr?
    Kann mir da jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • So, wollte nur kurz mal ne Info geben bezüglich meines Problems wegen Startschwierigkeiten!
    Nachdem leider mir keiner helfen konnte hab ich mich nochmal an mein Bike drangegeben und wer dachte es, ich hab den Fehler gefunden.
    Also alle die schonmal Probleme beim Fahren mit Fehlzündungen gelegentlich hatten oder Gasunterbrechung als wenn man kein Sprit mehr hätte oder in Kurven schon mal einfach so aus geht oder nach dem tanken trotz warmen Motor nicht anspringen will, kontrolliert dann mal die Cdi Zündbox unter dem rechten Seitenteil!
    Bei mir war eine Krümmung im Kabel welches direkt aus der Box kam, was dafür verantwortlich war das mir das Bike unzählige Male ausging oder schlecht anspring.
    Durch die Bewegung des Motorrades nach rechts drückte sich das Kabel runter oder auch ebenfalls durch die Vibration.
    Kabel wurde neu verlegt andere Verbindungen gecheckt und ich bin jetzt wieder ein fröhlicher fahrender Lc4 Fahrer! :peace: