Grundeinstellung Dellorto

  • Ich werde meiner Duke bald mal einen anderen Vergaser verpassen, und möchte nun mal eure Meinung über Dellorte und sonstige Ansauger hören! Sehr hilfreich wären auch Angaben über eine Grundeinstellung, von der ich ausgehen könnte.


    Ich habe: Duke2 02 mit Tuning Y, K&N-Luftfilter im Kasten ohne Deckel, Serienvergaser mit 175er Hauptdüse, Serien-Enddämpfer.


    Ich plane mir einen 40er Dellorto mit Beschleunigerpumpe zuzulegen. Ich weiss, dass Mikuni und Keihin besser abzustimmen sind, die kosten aber $$$!


    Also wer weiss, was in einen Dellorto rein muss damit möglichst viel raus kommt?! läohjk

    :teuflisch:

  • sooo teuer bekommst den mikuni aber nun auch wieder nicht!!!


    mein händler verlang für nen neuen mikuni HSR42 eingedüst für die dukeII so um die €360!!!


    entweder den mikuni oder den kehin, alles andere ist nix wenn du länger damit zufrieden sein willst ohne jedesmal neu einstellen zu müssen!!!!

    nice greetings
    clemenzo

  • Das klingt interessant, zumal ich mit der gleichen Idee schwanger bin wie der Gato. Und die gleiche Konfig fahr ich zur Zeit auch.

  • Schaut mal auf die Sommer-HP
    Unter Vergaser und Tuning gibts jede Menge Infos oder bestellt den genialen Sommer Spezial Katalog, danach könnt Ihr die Werxmaschinen warten :biglool: äöortubnlö werdfgb