@d-netz
wie man meinen namen schreibt, kannst du ja lesen, oder kannst du das doch nicht!?!?!?
also mach micht nicht blöd von der seite an ! ! !
wenn du nämlich lesen könntest, dann würdest du meinen text auch verstehen!
, denn
Zitat
09.04.2005, 19:50: die leuchteten auch sehr schön-hell orange, so wie eben die orange eingefärbten org. birnen !!!
damit meinte ich eben diese lampen, die orig. also von der produktion her eingefärbt sind!!
Zitat
Und vor allem: Die "orangen kappen" bei den originalen Blinkern mindern wohl eher das Licht als es zu verstärken, obwohl die da so ne Art Linse reingebastelt haben!!!
wenn die das licht mindern was du ja behauptest, dann frage ich mich warum ktm diese dann verbaut??? wäre doch billiger gleich solche orig. eingefärbten orangen lampen zu verwenden wenn die doch soo viel besser von der leuchtkraft sind!?!?!?!?
es hat schon einen grund warum da diese kappen zum einsatz kommen!!
und wegen der zulassung, ist dein mopped leicht im orig. zustand das du dir wegen der zulassung solcher lampen sorgen machst!?!?!
da würde ich mir um die auspuffkappen von dir bei der rennleitung mehr sorgen machen als bei den lampen!!!!
wegen den diadem lampen, die hatte ich ebenfalls schon getestet und die kommen an die orig. version (mit kappen) auch nicht ran obwohl 21W !!!!
dabei muß man auch bedenken das du dann mit mehr als der DOPPELTEN leistung von den lampen her fährst, und was das an wärme zunahme bedeutet kannst du dir ja mal ausrechnen!!!
zum schluß, es kommen KEINE lampen egal welche version an die orig. lichtleistung-leuchtkraft mit den kappen ran!!
achja
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und wenn man die gegen die Sonne hält, sieht man, dass da nur Silberlack über das Orange "gemalt" wurde.
ja, wie kannst du das erkennen ohne den silbernen lack runter zu machen und zu erkennen das dahinter ein oranger ist!!!
die diadem schauen ja auch silbern-blau-orange aus, und leuchten trotzdem orange!!!
achja, wenn man die gegen die sonne hällt, sieht man auch den orangen lack